Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.861
- 3.100
- 128
- 34
ich bin nur die Eventualitäten durchgegangen
Allerdings darf ich mir eigentlich n Festival mit Prong, Down und Coal Chamber nich entgehen lassen.
Find ich gut das du jetzt dabei bist Benne

Allerdings darf ich mir eigentlich n Festival mit Prong, Down und Coal Chamber nich entgehen lassen.

Wir freuen uns.Na dann.Wir freuen uns.

Wundert mich eher bei Newsted, dass die nich auffer Main spielen. Denk ma, dass es da recht voll sein wird.

Ich muss zwar sagen, dass das GMM aber immer 'ne ordentliche Running Order hinbekommt! Bei mir gibt's nur 2 kleine Überschneidungen mit denen ich leben kann.
OK, es gibt hier und da auch böse Überschneidungen, z.B.
King Diamond vs. Testament
Kreator vs. Coal Chamber
oder auch letztes Jahr
Children Of Bodom vs. Hatebreed
Slayer vs. Cannibal Corpse
Aber da kann man ihnen wirklich keinen Vorwurf machen, denn das ist doch schon SEHR genreverschieden... Wenn man beides mag ist das zwar bitter, aber ich verstehe dass solche Kombinationen Zustande kommen können. Kreator vs. Testament wäre beispielsweise nicht zu entschuldigen.

Ich will nur hoffen, dass sich das W:O:A daran ein Beispiel nimmt und es nicht zur Horrorkombination Lamb Of God vs. DevilDriver kommt![]()
Is echt alles top orgenisiert.
Definitiv. Von vorne bis hinten bisher mit Abstand das best organisierte Festival auf dem ich bisher war.
die 5 Minuten Pause zwischen den Shows sind auch immer sehr gut und auch vollkommen ausrechend um von A nach B zu kommen.

Definitiv. Von vorne bis hinten bisher mit Abstand das best organisierte Festival auf dem ich bisher war.
Seh ich auch so; generell reicht es.
Ich hab' allerdings eine Szene vom letzten Jahr im Kopf wo Lamb Of God direkt nach Slayer gespielt haben. Da hätte ich mich aber über 'ne kleine Verschnaufpause gefreut
1 Stunde bei Slayer im Pit ist ja schon anstrengend, aber danach sofort in die nächste Marquee zu rasen und dann bei LoG noch 'ne Stunde weitermoshen... Nun ja, ich hatte an dem Abend keine Probleme einzuschlafen
Dieses Jahr wird's wohl das gleiche werden: Soulfly und danach HSB. Ich freu mich schon![]()

Und Benne, schon Ticket bestellt?![]()
nope, aber ihr habt mir damit aber echt n Floh mit ins Ohr gesetzt. Hab die ganze letzte Woche schon durchgerechnet usw, obs nich irgendwie hinhaut. Bin aber noch zu keinem triftigen Ergebnis gekommen.

werde doch Pfandpirat![]()