Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.077
7.420
128
36
Lkr. Ravensburg
Wow, soviel machst du? Cool...Respekt....:)

Stecke quasi gerade in der Halbmarathon vorbereitung. Also der richtige Trainingsplan fängt ers ab Dienstag an zu greifen, aber ich hab bisher immer mal wieder einzelne einheiten aus dem gemacht.
Nächstes Jahr spätestens muss mal n Marathon drin sein.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
1,81:confused: Du bist doch kleiner als ich ne Ecke:o:confused:
Ja :o
Du bist ja auch nen Riese...:o:p:D
Nein :o
Gar nich wahr, frag mal die Luna was die zu meiner Größe sagt :o:(:D
Winzling! :o
luna könnt auch glatt inne basketballmannschaft mitmachen. :o
Ja :o
:D Die is ja auch nen Riese.....da fühlt man sich ja wie nen Pimpf!:o

Genau! :o

:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Naja ... ich bin minimal größer als Du, bin inmitten der 80er Kilos und nicht dick oder breit oder so ... deswegen wundert es mich nur, dass Du auf die 7x runter willst ... aber vielleicht bin ich auch einfach ein bischen robuster gebaut... das sagt man mir zuminedst nach ...

naja... ich will so auf die 78/79 runter. also so die grenze zur 80. und es is ja auch immer die frage, ob musekln oder fett. muskeln wiegen ja mehr. ich hab auch keine probleme mit muskelpeackten 90kg. aber "fettige" 90kg sind halt nich so geil:(:D:ugly:

*Einmisch* Ich bin bei ca 189/190 cm und ca. 88 kg. Das sind mir eigentlich etwa 4-5 kg zu viel. Aber ich weiß nicht. Ich bleib einfach dabei. Dick bin ich ja auf keinen Fall damit.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
mit frauchen? joar das war dan sponge tan wa?

Vor allem, wenn Christina plötzlich aus Irland wieder da wäre. :o
Nee, mit 'nem Kumpel. Ich weiß auch nicht warum. Er rief eben an und fragte, ob er so um ein Uhr mit Micha vorbeikommen könnte, um hier zu schlafen... :confused: Was mich vor allem irritiert: Um eins kommt man doch noch locker mit dem Zug nach MS... :confused: