FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.440
67.284
158
Mir wänn aber reladiv schbäd kumma, wei es is abbi an dem doch und mir komma äschd ummer zwa los, hoffndlich nimmd der domade unner dseld mid, dann schdehd des dsumendesd :)
Wenn ihr doo seid könnd ihr euch mol meld, nä? Mir sin eh auffen Parkplatz! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.440
67.284
158
Ich stell mir das wirklich schlimm vor, wenn man wo leben muss wo es einem nicht gefällt....Mir fiel das auch schwer mein geliebtes Franggn zu verlassen, aber zum Glück fühl ich mich hier in NRW sehr wohl. Ab und an mal etwas Heimweh, aber größtenteils komm ich hier gut zurecht und freu mich auf das neue Leben hier. :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Kann das auch nachvollziehen, in Berlin hab ich mich ja auch überhaupt nicht wohlgefühlt.
Franken is schon n echt schöner Flecken Erde :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich stell mir das wirklich schlimm vor, wenn man wo leben muss wo es einem nicht gefällt....Mir fiel das auch schwer mein geliebtes Franggn zu verlassen, aber zum Glück fühl ich mich hier in NRW sehr wohl. Ab und an mal etwas Heimweh, aber größtenteils komm ich hier gut zurecht und freu mich auf das neue Leben hier. :)

home is where your heart is :o:o:o:Puke::D