Wacken ein Satans fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Öhm...wurde nicht mal gesagt die Seite sei Sarkasmus? :D
Wie auch immer...nicht ernst zu nehmen. ^^

Ich meine ja natürlich prügeln wir uns da (jedes Jahr :D) zu Tode und verfallen Drogenexzessen und sonstigen, gottlosen niederen Gelüsten. :ugly:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*gähn*

Diese scheinheiligen Fakeseiten sind aber auch schon seit Jahren nicht mehr lustig...

Yeah - der mit dem Alter einhergehende Gedächnisverlust hat auch sein Gutes - ich dachte mir schon, dass ich das schon mal gesehen hatte, war mir aber nicht sicher. Wer bei "Beschäftigung" mit der Seite von mehr als 15s aber nicht "FAKE"* ruft, sollte sich mal gründich durchchecken lassen. Gibt schlimmeres als... ähm...was noch mal... achso: Vergesslichkeit.

*hier synonym auch für Satirne, Ironie o.ä. genutzt.