Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Ich glaube der Verfasser des Berichts war an einem andere Festival als ich. Er hat gar nicht erwähnt, dass sich jeweils vor den Bühnen die Leute einen zwei Meter hohen Pfahl ins Arsch schieben
Also wenn ich das hier so lese habe ich ja echt angst nach Wacken zu gehen tote und massen orgien, wie die schweine sich im Matsch welsen http://www.eltern-im-netz.net/kolumnen/party-im-rachen-des-teufels-teil-1/
Also ich weis nicht ist Wacken wirklich so. Weil ich bin jetzt seit 2005 dabei und irgendwie habe ich das nie mit bekommen
Ja, nun ja, alles, was Du seit 2005 gesehen hast, ist reine Illusion. Wacken ist wirklich so schlimm, wie der Autor des Artikels schreibt. Du solltest zu Deiner eigenen Sicherheit in Zukunft lieber zu Hause bleiben.
Ich dachte du hast schon dein Ticket MetallKopp.
checkIm RegionalExpress 21158 von Hamburg-Altona nach Itzehoe roch es nach Alkohol und Schweiß.
checkIch hielt mir die Nase zu, während ich mich durch das Abteil quetschte, vorbei an den unzähligen Jugendlichen, die lauthals grölend und Bier trinkend den Gang blockierten.
checkSie alle sahen gleich aus: Fettige, lange Haare, dunkle Klamotten und ein Blick, den man sonst nur von Psychopathen und Massenmördern kennt.
Außerdem ist's lustig, wenn man eine einzelne Karte in die Tauschbörse "schmeißt". Stürzen sich alle wie die Möwen auf Pommes. "Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins!"
Ich glaube der Verfasser des Berichts war an einem andere Festival als ich. Er hat gar nicht erwähnt, dass sich jeweils vor den Bühnen die Leute einen zwei Meter hohen Pfahl ins Arsch schieben
Wo ist Teil 2 ?
Ich will unbedingt wissen wie's weitergeht.
Boah, und die Umfrage am Rande hat's ja auch in sich: "Der Alptraum eines jeden Vaters ist wahr geworden: Ihr Sohn outet sich als schwul. Was tun Sie, um Ihren Homo-Sohn wieder auf den richtigen Weg zu bringen?"