Iscariah
Moderator
Jetzt warich doch gestern so geschafft von der Party am Dienstag das ich das große Maifeuerwerk vergessen habe. 

von doofen für doofe oder wie ?
iieeehppfuuuii jetzt kommt zu dem gepansche auch noch kaffee...![]()
Pils, Lager, Ale und Weizen und jetzt noch Kaffeee..das ist doch gepansche, ich weiss ja nicht wieso du deine Leitung da nicht im Griff bekommst das alles zusammen ankommt...
so wie hier
was?
ich bestehe auf nichts, aber deine Leitungen spinnen halt...hat da vllt einer n böller reingestopft??![]()
Kann garnicht. Isi hat ein Reparaturteam bekommen. Meine Leute sind die besten. Die nicht gut genug dafür sind, müssen bis in alle Ewigkeit Gaahl sein Rotweinglas nachfüllen. Und Aufsätze über Satan schreiben.![]()
*TROG durch Republik mach*![]()
Was machst du?
Ich verteile mal wieder ne gepfleckte Runde Spezialbier: Dem Festbier aus der Forschungsbrauerei Perlach. Lasst es euch schmecken.
TROG = Täglicher Rundgang Ohne Grund![]()
Achso.
Da lauf ich doch mal mit, ich mag sinnloses spazierengehen.![]()
Wie schaut es denn mir der derzeitigen Infrastruktur aus?
Ich nehme an die Arbeiten an den nationalen Bierleitungen sind inzwischen republikweit fast vollständig abgeschlossen.
BTW:
Das legendäre Festival mit Besuch aus dem jenseits findet am Freitag, also morgen statt.
In meiner Abwesenheit habe ich mich selbstverständlich (!!!) darum bemüht das Lineup zu erweitern.
Neben:
- DIO mit DIO
- Death mit Chuck Schuldiner
- Savatage mit Chris
- Bathory mit Quorthon
konnte ich noch eine Spezial Burzum vs. Mayhem Show organisieren. Die Herren haben versprochen ihre politischen Ansichten beiseite zu legen. Sie wollen aber erneut auf Tod und Tod erneut aufeinandertreffen.
Ferner ist auch Queen mit Freddy Mercury dabei.
Nicht zu vergessen Megadeth mit einem Dave Mustaine, der sich seine Stimme hat auf 1985 resetten lassen.
![]()