Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wie schaut es denn mir der derzeitigen Infrastruktur aus? :D
Ich nehme an die Arbeiten an den nationalen Bierleitungen sind inzwischen republikweit fast vollständig abgeschlossen.

BTW:
Das legendäre Festival mit Besuch aus dem jenseits findet am Freitag, also morgen statt. :D:D:D

In meiner Abwesenheit habe ich mich selbstverständlich (!!! :o) darum bemüht das Lineup zu erweitern.

Neben:
- DIO mit DIO
- Death mit Chuck Schuldiner
- Savatage mit Chris
- Bathory mit Quorthon

konnte ich noch eine Spezial Burzum vs. Mayhem Show organisieren. Die Herren haben versprochen ihre politischen Ansichten beiseite zu legen. Sie wollen aber erneut auf Tod und Tod erneut aufeinandertreffen. :D

Ferner ist auch Queen mit Freddy Mercury dabei.

Nicht zu vergessen Megadeth mit einem Dave Mustaine, der sich seine Stimme hat auf 1985 resetten lassen. :D

:angel::angel::angel:

Ich musste schon die mittlerweile zerböllerte Leitung bei Isi instandsetzen lassen und habe eine Reparaturhotline für ihn eingerichtet. Tom braucht darüber hinaus eine 24Std-Bedienungshilfe für seine Zapfstelle. Ansonsten habe ich keine außerplanmäßigen Ausfälle zu verzeichnen gehabt. :D

Der Weizenverantwortliche karrt auch ordentlich ran. *hicks* :D

Oh, feini fein! Dabei sei! Hat Dave Mustaine sein Hirn auch auf 80er trimmen lassen, oder hat der damals auch schon so nen Müll gelabert? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Ich nehme an die Arbeiten an den nationalen Bierleitungen sind inzwischen republikweit fast vollständig abgeschlossen.

BTW:
Das legendäre Festival mit Besuch aus dem jenseits findet am Freitag, also morgen statt. :D:D:D

In meiner Abwesenheit habe ich mich selbstverständlich (!!! :o) darum bemüht das Lineup zu erweitern.

Neben:
- DIO mit DIO
- Savatage mit Chris
- Bathory mit Quorthon

konnte ich noch eine Spezial Burzum vs. Mayhem Show organisieren. Die Herren haben versprochen ihre politischen Ansichten beiseite zu legen. Sie wollen aber erneut auf Tod und Tod erneut aufeinandertreffen. :D

Nicht zu vergessen Megadeth mit einem Dave Mustaine, der sich seine Stimme hat auf 1985 resetten lassen. :D

Meine Bierleitungist schon explodiert. 1-2 Böller wurden da irgendwie falsch abgefeuert! :D

Endlich Freitag! *raketenundböllerlosfeuert* YEAH!

Was liegt tolles am Wochenende an?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

BTW:

Neben:
- DIO mit DIO
- Savatage mit Chris
- Bathory mit Quorthon

Endlich mal widder wos gscheids...:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Schmuh wird euch verhauen wenn der sieht das es KEINER realisiert hat das ein Slayergründungsmitglied gestorben ist:o

siehe post 2331

Wie recht Du hast ! :(

Jeff, ich werde Dich vermissen ! :(:(:(

Kraft meines Amtes als Minister für slaytansiche Kultur beantrage ich, dass Der 2.5.(2013) auch als offizieller Trauertag eingetragen wird !

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.457
939
128
41
Hamburg & Berlin
Update:

Das legendäre Festival mit Besuch aus dem Jenseits findet am Sonntag statt. Der darauffolgende Montag wird zum Feiertag erklärt. :D:D:D

In meiner Abwesenheit habe ich mich selbstverständlich (!!! :o) darum bemüht das Lineup zu erweitern. Aus aktuellem Anlass sind SLAYER mit Jeff Hanneman noch ins Billing gerutscht.

Das Lineup liest sich wiefolgt:
- DIO mit DIO
- Savatage mit Chris
- Bathory mit Quorthon
- Slayer mit Jeff Hanneman
- Mayhem vs. Burzum Special Show
- Queen mit Freddy Mercury
- Megadeth mit Dave Mustaine auf 1985 resetteter Stimme