Entschuldigung![]()
![]()
Das is bei uns derzeit leider auch an der Tagesordnung. Zwei ma muss, drei ma müsste und wird zZ auch häufiger so gemacht![]()
Wer bringt mir mein Bett vorbei?![]()
mach ich. Bin quasi schon unterwegs
Bei Jasmin oben gibt es aber keine Haustiere. Und ich glaube nicht, dass sie selber so viel Haare verliert wie deine Hunde oder Sand und Kacke (oder was auch immer) um ihren Käfig verteilt.![]()
schön blöd, wenn man sich beim Wetterbericht verliest und den falschen Tag anschaut, an dem suuuper Wetter werden soll und es am eigentlichen Tag total schifft und arschkalt ist...und ich mit kurzer Hose und T-Shirt rumrenne und mir alles abfriere!![]()
schön blöd, wenn man sich beim Wetterbericht verliest und den falschen Tag anschaut, an dem suuuper Wetter werden soll und es am eigentlichen Tag total schifft und arschkalt ist...und ich mit kurzer Hose und T-Shirt rumrenne und mir alles abfriere!![]()
*gacker*
iwie stell ich mir jetzt vor, dass Du Dich mittem im winter im wetterbericht verliest, mit kurzen sachen aus der wohnungstür gehts und anstatt Dich schnell umzuziehen, mit den schultern zuckst und in kurzen klamotten durch den schnee zur arbeit stiefelst.![]()