Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
was ist an den gläsern so anders? :confused: bier ohne schaum ist doof. :o

Es passt mehr rein als in ein 0,5l-Glas. :o;):p
Aber so viel größer sind sie dann doch wieder nicht, weil für Schaum kein Extraplatz zu sein scheint. Oder auf jeden Fall ziemlich wenig.:confused: Aber egal, mein Bier schäumt. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Es passt mehr rein als in ein 0,5l-Glas. :o;):p
Aber so viel größer sind sie dann doch wieder nicht, weil für Schaum kein Extraplatz zu sein scheint. Oder auf jeden Fall ziemlich wenig.:confused: Aber egal, mein Bier schäumt. :D
aha, ok. :D genau, dann lässt man das bier trotzdem schäumen, auch wenn die gläser nicht dafür geschaffen sind. :D

*edit: ich bin schwer valipt. ich will das auto haben.* :heart::heart:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
Zu Carcass nach Tilburg wäre ja schon fett, aber so würde das auch n' echt gutes WE werden. Erstmal Fr. Ostbahnhof auschecken und tanzen! :)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Also wenn der Motor gut läuft und nicht so viel säuft und die Ausstattung mit CD etc in Ordnung ist, dann find ich den Wagen echt nicht schlecht. Ich mag sowas. Rostige, eckige alte Kombis. Man sollte den Rost nur irgenwie konservieren, damit das zwar weiterhin so aussieht, aber nicht bald auseinanderfällt.

Ich mag olle Schrottkarren nur, weil es nicht so schlimm ist, wenn man sie noch kaputter macht. Nach dem Prinzip haben meine Geschwister und ich in Papas Auto die ersten Fahrversuche unternommen. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
schön an diesen alten karren ist ja, daß man noch selber dran rumschrauben kann. nicht wie heute, wo man schon zum glühbirne wechseln in die werkstatt muß. :D