Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.074
68.108
158
da bespitzelt die REWE gezielt ihre Mitarbeiter mit versteckten Kameras.Angeblich um Diebstähle aufzuklären,tatsächlich um einen realen Einblick auf die Arbeitsmoral zu bekommen...in was für einen Stasi Staat verwandelt sich Deutschland eigentlich:confused:

Die zahlen doch auch keinen vernünftigen Lohn an ihre Leute.Aber Geld ausgeben für ne Spitzel Aktion...

ich geh da nicht mehr einkaufen.
Wie kommst jetz da drauf, solche Aktionen gibt es doch schon seit Jahren und nich nur bei Rewe, auch bei vielen anderen Discountern....Da darfste ja fast nirgends mehr einkaufen gehen.:confused:

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158
So nen Artikel am frühen Morgen, bringt einen schon zum schmunzeln!:D

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158
Ich sollte vielleicht meine Brille aufsetzen, anstatt in den Monitor zu kriechen?

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158
Juhu!!! Endlich mal eine Sache abhaken und ich krieg sogar noch ein Guthaben raus.....:):):):):):):) Man darf auch einmal Glück haben, woll?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.500
2.736
130
33
Bad Bevensen
Trauerfeier? Schlimm? :confused:

Geht so. Am 20ten is unsre Schulleiterin nach 3 Jahren Kampf gegen den Krebs gestorben. Freitag war die Beerdigung, heute is nach der 4ten Stunde Ausfall un um 1430 die Trauerfeier. Sie war jetzt nich wirklich beliebt unter den Schülern. Was jetzt nich heißen soll, dass es nich scheiße is, dass sie tot is. Aber wirklich motiviert bin ich nich dahin zu gehn.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Wie kommst jetz da drauf, solche Aktionen gibt es doch schon seit Jahren und nich nur bei Rewe, auch bei vielen anderen Discountern....Da darfste ja fast nirgends mehr einkaufen gehen.:confused:

ja,stimmt schon.Aber es den anderen wie z.B LIDL oder Schlecker nachzumachen ist ja vom Ding her noch dämlicher.

kaufst Du EDEKA...ich kaufen nur noch EDEKA :ugly: