Strohballenurinal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Ich seh schon vor meinem inneren Auge, wie irgendwer so ein Teil demontiert und mit seinen Kumpels als Bierbong nutzt. Pfui Spinne. :ugly:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich finds klasse wie der Typ auf Bild 5 zu seinem Nebenmann schielt und sich freut :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:uff: Nicht wirklich, oder? Okay, ganz abgesehen davon, dass ich mir immer noch die Lachtränen aus den Augen wischen muss, mal folgende Fragen:

  • Was für ein Fassungsvermögen hat denn so ein Strohballen? Wir wissen, wie ultraschnell Pinkelpilze überfüllt sind! :ugly:
  • Wer will wann die vollen Ballen, von unten tropfend, aus dem Gefahrenbereich entfernen?
  • Die wissen schon, dass nicht mehr so viel Getreide angebaut wird und sich i.A. Bauern Strohballen richtig gut bezahlen lassen? :uff:
  • Hat einer auf dem W:O:A schonmal in der Botanik Strohballen rumstehen sehen?
  • Was sagen denn die Einwohner, wenn man ihnen ihre Strohpuppen streitig machen will? Die stehen da doch auch nicht zum Spaß! :ugly:
  • Ist die Stahlversion denn auch mit Diebstahlschutz versehen? Ich sehe schon die Kupferdachrinnenklaubanden in Wacken einfallen. :ugly:
  • Wird es dann auch kleine Ballen mit einem oder zwei Trichtern als Miet-WC geben? :ugly:
  • Wie riecht denn nun ein vollgepisster Strohballen? Besser als Dixies?

Ich finds klasse wie der Typ auf Bild 5 zu seinem Nebenmann schielt und sich freut :D

Der freut sich echt n Keks! :D:D:D Geil!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
:uff: Nicht wirklich, oder? Okay, ganz abgesehen davon, dass ich mir immer noch die Lachtränen aus den Augen wischen muss, mal folgende Fragen:

  • Was für ein Fassungsvermögen hat denn so ein Strohballen? Wir wissen, wie ultraschnell Pinkelpilze überfüllt sind! :ugly:
  • Wer will wann die vollen Ballen, von unten tropfend, aus dem Gefahrenbereich entfernen?
  • Die wissen schon, dass nicht mehr so viel Getreide angebaut wird und sich i.A. Bauern Strohballen richtig gut bezahlen lassen? :uff:
  • Hat einer auf dem W:O:A schonmal in der Botanik Strohballen rumstehen sehen?
  • Was sagen denn die Einwohner, wenn man ihnen ihre Strohpuppen streitig machen will? Die stehen da doch auch nicht zum Spaß! :ugly:
  • Ist die Stahlversion denn auch mit Diebstahlschutz versehen? Ich sehe schon die Kupferdachrinnenklaubanden in Wacken einfallen. :ugly:
  • Wird es dann auch kleine Ballen mit einem oder zwei Trichtern als Miet-WC geben? :ugly:
  • Wie riecht denn nun ein vollgepisster Strohballen? Besser als Dixies?



Der freut sich echt n Keks! :D:D:D Geil!

nicht zu vergessen die idiotenparade, die versuchen wird, das ding anzuzünden.. :o:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
nicht zu vergessen die idiotenparade, die versuchen wird, das ding anzuzünden.. :o:D

Wenn das klappt, riecht DAS dann bestimmt lecker. :o:D

Obwohl: Zumindest kann man die nicht umwerfen, so wie Dixies. :D Da will auch unten keiner anfassen. :ugly:

Naja, um Dixies kommt man sowieso nicht drum herum. Oder gibt's auch Strohballen, wo man in nen Trichter KACKEN kann? :ugly:
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Die Feuerwehr wird schwer begeistert sein und die Leute mit Zerstörungswut sabbern schon vor sich hin bei der Gelegenheit.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die Feuerwehr wird schwer begeistert sein und die Leute mit Zerstörungswut sabbern schon vor sich hin bei der Gelegenheit.

Nur stellt sich die Frage wie gut ein vollgepisster strohballen brennt.. Aber die Kesselflickerbrigade kann ja zur not mit Gaskartuschen und Ethanol nachhelfen :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
Nur stellt sich die Frage wie gut ein vollgepisster strohballen brennt.. Aber die Kesselflickerbrigade kann ja zur not mit Gaskartuschen und Ethanol nachhelfen :D
das brennt wie zunder, auch ohne gaskartuschen und co. überleg mal wieviel an harten alkohol verputzt wird. :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
das brennt wie zunder, auch ohne gaskartuschen und co. überleg mal wieviel an harten alkohol verputzt wird. :ugly:

Hmm.. Wenn das Zeug mehr als 50 Prozent Alk haette (das brauchts so etwa zum brennen, dann wuerds ja fast schon lohnen dass zu trinken, so wie in Waterworld :o:D
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
...

Nur stellt sich die Frage wie gut ein vollgepisster strohballen brennt.. Aber die Kesselflickerbrigade kann ja zur not mit Gaskartuschen und Ethanol nachhelfen :D

Wenn die von Anfang an so nass sind das die nicht brennen ist das Pisse-Aufnahmevermögen wohl auch begrenzt.

Was zu der Frage führt, was ist wenn es regnet? Pisspilze sind auch voll aber die kann man ja zumindest theoretisch abpumpen.

Naja, waren Franzosen die die Idee hatten...was erwartet man da.