Strohballenurinal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
973
1.852
108
35
Mit sowas wird doch sowieso nur Dummfug getrieben :D

Und ich habe im laufe des Festivals noch nirgendwo einfach Strohballen stehen sehen.

Ausserdem gibt es doch den Pinkelzaun an der Bühne. Oder wie die modernen Leute sagen würde: "Pee fence". Denn alles braucht einen Namen. Auch ein Strohballen in den reingelullert wird.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

naja jeder der einen Misthaufen kennt, weiss wie die Kacke am dampfen ist:o:D

Dann kann man es ja auspissen.
Moment, Logikschleife.... :D

perpetuum mobile ?

quasi so:

hydraulisches-perpetuum-mobile.gif

:D:D:D

FatherAndSons

9 Jan. 2013
156
0
61
Ich freue mich schon auf die nebeneinander stehenden ballen, auf denen jeweils ein Mädel sitzt und mit ihren freundinnen in der reihe ihre Toilettenzeremonien abhält...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Pinkeln ist Urinstinkt

OMG wo haste denn das Wortspiel aufgegriffen? Urin stinkt als Ur instinkt..

charly der war super !!!!
:D:D:D:D

Ich freue mich schon auf die nebeneinander stehenden ballen, auf denen jeweils ein Mädel sitzt und mit ihren freundinnen in der reihe ihre Toilettenzeremonien abhält...

lustiger, wenn da einfach mädels drauf sitzen, nicht bemerkt haben wofür die stroh urinale eigentlich sind...sich einfach ausruhen bei nem bier oder was auch imemr und dann aufeinmal 4 ne gruppe kerle dadran strullt....:D:D:D:D

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
lustiger, wenn da einfach mädels drauf sitzen, nicht bemerkt haben wofür die stroh urinale eigentlich sind...sich einfach ausruhen bei nem bier oder was auch imemr und dann aufeinmal (...)
An dieser Stelle würde ich gern' mal die Tragfähigkeit der Konstruktion in Frage stellen ... :angel: :D

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich rede von Mädels, nicht von manchen "Kampfmaschienen":D:D:D
Ach, wenn man die Ballen ist bisschen lockerer wickelt und der Kern erst einmal gut durchgeweicht ist wird die verbleibende Deckschickt schon "rechtzeitig" nachgeben... :angel: :D

Noch nie auf Strohballen gestanden, wa? :D
Jedenfalls auf keinen in die schon tagelang hunderte von Leuten gepullert haben. ^^
Ging dabei aber auch weniger um reale Befürchtungen, als vielmehr um die "aufgezwungene" Slapstick-Scene im Kopfkino. ^^

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach, wenn man die Ballen ist bisschen lockerer wickelt und der Kern erst einmal gut durchgeweicht ist wird die verbleibende Deckschickt schon "rechtzeitig" nachgeben... :angel: :D

Jedenfalls auf keinen in die schon tagelang hunderte von Leuten gepullert haben. ^^
Ging dabei aber auch weniger um reale Befürchtungen, als vielmehr um die "aufgezwungene" Slapstick-Scene im Kopfkino. ^^

:Puke::Puke::Puke:

Wird real nicht passieren. Auch durchgeweichte Strohballen sind fest genug. Allerdings ist das schon klasse Kopfkino. :D
Ob der Urin bei vollem Ballen nach oben steigt, und so ein richtig matschiges Sitzerlebnis beschert? :Puke::ugly::ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Noch nie auf Strohballen gestanden, wa? :D

hihi, hast du grad die gleiche idee wie ich, Metalkopp ?:D:D:D *zu Pfeiffer schiel:D:D:D

:Puke::Puke::Puke:

Wird real nicht passieren. Auch durchgeweichte Strohballen sind fest genug. Allerdings ist das schon klasse Kopfkino. :D
Ob der Urin bei vollem Ballen nach oben steigt, und so ein richtig matschiges Sitzerlebnis beschert? :Puke::ugly::ugly:

das wäre bei den "Kampfmaschienen der fall, wie beim schwamm.

ich meinte eher so 2 zierliche Mädels, happy mit ihrem Crepes in der hand fröhlich sitzend in der sonne auf dem Ballen, nicht ahnend das es gar keine sitzgelegenheiten sind und alle am beobachten.....bis dann ne Horde Jungs kommt und den Ballen weiter voll urinieren....:D:D:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
hihi, hast du grad die gleiche idee wie ich, Metalkopp ?:D:D:D *zu Pfeiffer schiel:D:D:D

das wäre bei den "Kampfmaschienen der fall, wie beim schwamm.

ich meinte eher so 2 zierliche Mädels, happy mit ihrem Crepes in der hand fröhlich sitzend in der sonne auf dem Ballen, nicht ahnend das es gar keine sitzgelegenheiten sind und alle am beobachten.....bis dann ne Horde Jungs kommt und den Ballen weiter voll urinieren....:D:D:D

Hmmmm? Auf den Strohballen binden und umwerfen? :D

Jaaa, DAS kann ich mir vorstellen. Ich stell mir vor, was für Gesichter die machen und sich die Kerle auch noch voll drüber amüsieren. :ugly:

Und wohin sollen sie runterspringen? An jeder Ecke ein Pinkler! :ugly::ugly:

duliga.de

22 Nov. 2009
472
31
73
...

Man könnte auch runde Ballen nehmen
stroh-fuer-bioethanolanlage100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg

Dann kann er, wenn er voll ist, einfach weggerollt werden.
Quasi Dixi-Boßeln statt Dixi-Schubsen.

Ich würd mir einfach son Trichter zecken und den in mein Zelt hängen, Schlauch zwei Meter weiter und gut :D

Zuletzt bearbeitet: