Veteranen-Treff

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.162
18.061
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Heißt im Klartext: vor vollendete Tatsachen stellen.:D
Aber wäre ja schön, wenn man frühzeitig ne einigermaßen verlässliche Teilnehmerzahl wüsste. Ist ja für die Auswahl der Location nicht ganz unerheblich...

Ich zitiere einfach nochmal diesen Post.

Bisher zeigen laut Liste rund 50 Leute Interesse. Sollen wir uns einfach mal nach Zeltplätzen/Grillhütten oder so umschauen und dort anfragen? Sollte ja schon eine Komplettbuchung sein, Nachbarn können wir glaub ich nicht gebrauchen. *g*

Bei der Kapazität können wir ja etwas großzügiger sein, so für 70-100 Leute?

Zeitlich können wir ja uns erstmal nach den Wochenenden mit den wenigsten Nein-Stimmen richten.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
[...]
Bisher zeigen laut Liste rund 50 Leute Interesse. [...]

Bei der Kapazität können wir ja etwas großzügiger sein, so für 70-100 Leute?

meine schlussfolgerung wäre exakt andersrum, erfahrungsgemäß schreit hier immer jeder "hier" und wenn es soweit ist, sagt die hälfte wieder ab. :o

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
bestmöglicher Termin: 19.10. (33 mal gewählt)
Art der Location: Grillhütte (gewählt von 90% aller Abstimmer [38 / 45 Votes])

Quelle: http://www.wacken-veteranen.de/
Stand: 29.04.2013

---

Nun kann die Planung eigentlich mal weiter gehen, oder? Location auswählen, fix buchen und dann geht es an die Planungen bzgl. Verpflegung und ggf. musikalische Untermalung.

Gegenstimmen?

Waldi

24 Nov. 2001
53.162
18.061
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
meine schlussfolgerung wäre exakt andersrum, erfahrungsgemäß schreit hier immer jeder "hier" und wenn es soweit ist, sagt die hälfte wieder ab. :o

Ham ma halt ein bisserl mehr Platz. :D
Raum für 50 Leute würde langen meinst du?

bestmöglicher Termin: 19.10. (33 mal gewählt)
Art der Location: Grillhütte (gewählt von 90% aller Abstimmer [38 / 45 Votes])

Quelle: http://www.wacken-veteranen.de/
Stand: 29.04.2013

---

Nun kann die Planung eigentlich mal weiter gehen, oder? Location auswählen, fix buchen und dann geht es an die Planungen bzgl. Verpflegung und ggf. musikalische Untermalung.

Gegenstimmen?

Keine Einwände, hört sich alles gut und richtig an. :)
Lass uns dann mit der Suche beginnen. Vorschläge gab es ja schon, vielleicht kann man da auch mal anfragen?

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen

Seh ich ganz genau so.:)

Termin 19.10. klingt auch gut.

Beim suchen sind mir diese drei Hütten bisher aufgefallen:

Oans
Zwoa
Drei

Also die Infos zu den beiden Hütten in Waldkappel sind ja etwas mager und bei Hütte in Werdorf bekomm ich überhaupt keine Infos/Bilder. ( vielleicht liegts am Tablet?)
Wer soll Ansprechpartner und Organisator vor Ort sein?

Hex

4 März 2004
247.823
67.768
158
Seh ich ganz genau so.:)

Termin 19.10. klingt auch gut.

Also die Infos zu den beiden Hütten in Waldkappel sind ja etwas mager und bei Hütte in Werdorf bekomm ich überhaupt keine Infos/Bilder. ( vielleicht liegts am Tablet?)
Wer soll Ansprechpartner und Organisator vor Ort sein?
Kannste deinen Vorschlag bezüglich Location auch nomma posten? Mag das jetz nich raussuchen, hab ich schonmal gemacht....Den fand ich ganz gut. Vielleicht dann auch mal alle brauchbaren Vorschläge sammeln, das man die auf einen Blick hat?