Veteranen-Treff

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Also liebe Metaller im best age,
die Idee für ein Veteranentreffen finde ich richtig gut! Ich versorge Euch nun seit 2003 bis heute mit dem nötigen "Treibstoff" an einem der netten Bierstände im Infield. Das W:O:A hat sich doch im Laufe der Jahre ein wenig "weierentwickelt", aber irgendwie ist es ein "Muß" (weil super Atmosphäre und Publikum) jedes Jahr dabeizusein.
Also wenn es dazu kommt, das ein Veteranentreffen stattfindet wäre ich gern dabei. Prima, wenn man sich bald auf einen Termin und Ort einigt.

Gruß
Bierfachverkäufer

*schenkelklopf* :D:D:D
Bringst Deinen Bierwagen mit?
Aber bitte nur zu den gleichen Preisen wie auffem WOA.
Ist ja schließlich "von Fans für Fans"...:ugly:

4 Nov. 2009
18
0
46
Bierwagen könnte etwas problematisch sein (hab keine Anhängekupplung) aber ich werde ein größeres "Fässchen" stiften :)
Aber bitte versteht, auch ich möchte mal ein paar Bier zu geiler Musik und mit netten Leuten genießen. Auf´m W:O:A sind wir ja leider stocknüchtern aber angeknallt von dem ganzen Drumrum.
:o:o:o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.044
17.893
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bierwagen könnte etwas problematisch sein (hab keine Anhängekupplung) aber ich werde ein größeres "Fässchen" stiften :)
Aber bitte versteht, auch ich möchte mal ein paar Bier zu geiler Musik und mit netten Leuten genießen. Auf´m W:O:A sind wir ja leider stocknüchtern aber angeknallt von dem ganzen Drumrum.
:o:o:o

Ich glaube, du verstehst den Sinn diesen Treffen nicht. ;)
Es geht hier um Leute, die seit 8-12 Jahren in dieses Forum schreiben und sich schon lange persönlich kennen.

Hex

4 März 2004
247.594
67.480
158
:D:D:D:D:D:D:D

Da hilft nur:

zwegat7.gif

4 Nov. 2009
18
0
46
Hi Waldi,

also wenn das so ist will ich mich natürlich nicht aufdrängen. Ich hatte unter einem Veteranentreffen allerdings etwas anderes verstanden. Vielleicht solltest Du dann einen Tread anlegen: "Ich möchte mich mit Leuiten treffen die mindestens seit 2001 im Forum angemeldet sind und die ich schon lange persönlich kenne"
Zu Deiner Info ich habe das W:O:A zum ersten mal 1995 besucht, damals noch in der Kuhle.
warm regards
Bierfachverkäufer

Waldi

24 Nov. 2001
53.044
17.893
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hi Waldi,

also wenn das so ist will ich mich natürlich nicht aufdrängen. Ich hatte unter einem Veteranentreffen allerdings etwas anderes verstanden. Vielleicht solltest Du dann einen Tread anlegen: "Ich möchte mich mit Leuiten treffen die mindestens seit 2001 im Forum angemeldet sind und die ich schon lange persönlich kenne"

Nichts gegen dich persönlich. Aber vielleicht solltest du den allerersten Satz im allerersten Post lesen, der eigentlich sehr eindeutig ist:

"Nun lasst uns hier fleißig Planen, damit man sich demnächst mal wieder mit den alten Säcken von damals (ca. 2001-2005) trifft."

4 Nov. 2009
18
0
46
Interpretationssache,
aber keine Sorge wohl ein Mißverständnis meinerseits.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen.
Gruß
Bierfachverkäüfer

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Interpretationssache,
aber keine Sorge wohl ein Mißverständnis meinerseits.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen.
Gruß
Bierfachverkäüfer

Wir sind ein ziemlich offener Haufen, bestimmt wird sich auch mal eine andere Gelegenheit ergeben, wo wir uns nicht geschlossen als Veterane treffen wollen. Also nichts für ungut, und stelle für diesen Fall schon mal das kühle Blonde kalt! ;)