Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.676
11.731
128
37
Ddorf
eine neue Hose:cool::cool::cool:
1359497685-243.jpg

ja... ich bin mir bewusst, dass da eine Frau auf dem Bild is. Die hose is unisex:o

mchammer_7-1333061020.gif

is aber sicher extremst leisure

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
du mich auch du arsch :*

nautrkundemuseum? wtf? :D
wann gibtsn mal neue infos wegen hochzeit so wegen anreise, pennen etc. ;)

Hehe! :D

Wat genau brauchße? Datum is der Fümmenzwanzichste Mai, Ort is Burch Vondern in Oberhausen, so ab acht dachte ich. Pennen = Vor Ort im Nebenraum oder Zelt, sprich: LuMa und Schlaftüte (alternativ deine neue Hose).. :heart::angel:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
Hehe! :D

Wat genau brauchße? Datum is der Fümmenzwanzichste Mai, Ort is Burch Vondern in Oberhausen, so ab acht dachte ich. Pennen = Vor Ort im Nebenraum oder Zelt, sprich: LuMa und Schlaftüte (alternativ deine neue Hose).. :heart::angel:

alles klar, weiß ich bescheid :) werd denk ich vllt schon was früher da sein. je nachdem wann ich meine mum auf dem weg in siegen absetzen soll. dann kann ich ja falls is noch was helfen oder so :o luma und hose gehn klar... :o
apropos hose: wie siehtn das nu aus mitte klamotten? ;) wie immer nackt oder diesmal mit klamotten?:o:KO::Puke::ugly::D
und wenn ja: welche klamotten?:o

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
alles klar, weiß ich bescheid :) werd denk ich vllt schon was früher da sein. je nachdem wann ich meine mum auf dem weg in siegen absetzen soll. dann kann ich ja falls is noch was helfen oder so :o luma und hose gehn klar... :o
apropos hose: wie siehtn das nu aus mitte klamotten? ;) wie immer nackt oder diesmal mit klamotten?:o:KO::Puke::ugly::D
und wenn ja: welche klamotten?:o

*rotweinglasschwenk*

....Satan....

:o

Edit: Matal latürnich! ;)