Annihilator kehren nach 10 Jahren zum Wacken Open Air zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Die Thrash-Legende Annihilator kehrt zurück nach Wacken! Zuletzt spielte die Band um Jeff Waters 2003 auf unseren Bühnen und nun ist es also endlich wieder soweit.

Die kanadischen Thrash-Titanen formierten sich 1984 auf Initiative von Gitarrist Jeff Waters und stiegen schnell in die...

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
freu mich. hab ich noch nie gesehen. jetzt nur noch ein guter Slot, der sich am besten mit irgendwas aus dem Mittelalter-Sektor überschneidet und ich bin glücklich. Wo wir bei der Running Order wären, die heute ja sicher auch noch kommt *dackelblick*
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Gefaellt mir! Zwar nicht gerade eine meiner absoluten Lieblingsbands, aber immerhin eine, die ich seit Mitte der 90er immer ein bischen verfolgt habe. Haben schon genug gute Songs fuer einen starken Auftritt. Und vor allem hab ich sie noch nie live gesehen.
 

Belgariad

Newbie
16 Juni 2010
25
0
46
10 Jahre ... für mich fast gleichbedeutend mit erster auftritt :D schöne bestätigung, kommt ganz hoch auf die maybe-liste^^
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Zwar immernoch kein Death Metal, aber immerhin besser als der Rest in letzter Zeit ;)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Sehr gut ! :)

Wer drummt im Moment bei denen ? Ist das noch Mike Mangini ? :confused: