Wacki10
W:O:A Metalmaster
ach du scheiße, na denn viel spass
nacher autopsie, pflicht.![]()
Nicht schlecht. Ja.

ach du scheiße, na denn viel spass
nacher autopsie, pflicht.![]()
Ich tu mir den Schmarn ja auch gerade mal an!![]()
eclipse![]()
Das hab ich geahnt...bei dem Nick
Ich habs 5 Minuten versucht. Bei der "Schauspielkunst" von dieser Stewart krieg ich bösartige Gedanken.
Ich bin leider eingepennt.....könnt mich so ärgern, wollt den unbedingt sehen.....guter Tatort mit dem Zitat der Woche:
"Ich hab meine Frau umgebracht, danach hatte ich die schönste Woche meines Lebens"
Aber ich würde gerne mal wissen wieso er das Auto für seine Freundin in Brand gesteckt hat![]()
ja die ist nicht gut^^aber wer schaut schon als mädchen auf die?![]()
Na sicher nicht auf Pattinson. Und schon dreimal nicht auf diesen...wie heisst das Wölfchen?? Egal. Teeniekram halt. Schlecht verfilmt (Bücher waren schon übelst schlimm), zu Recht mit goldenen Himbeeren überschüttet und die ganze Message dahinter ist einfach nur eklig.
Frau braucht da etwas Handfesteres, nicht wahr?![]()
Jaaaaaa....
*dozier*
zum einen natürlich Fangzähne. Logisch. Alleine dieses erotische "kkkrk" wenn sie ausfahren!
Dann sind Vampire natürlich überaus sexy. Daraus schlußfolgern wir, dass einige handfeste Sexszenen nicht nur erwünscht, sondern ein absolutes MUSS sind.
Es gibt nun auch sehr böse Vampire die uns arme Menschen nur als Blutbeutel und Nahrung betrachten und auch sonst ziemliche Arschlöcher sind. Diese werden gepfählt. Natürlich so, dass sie mit einem riesigen FLATSCH und einer genauso riesigen Sauerei explodieren. Gerne auch mit explodierenden Augäpfeln.
Und NATÜRLICH ist Sex vor der Ehe auch nicht zu verachten
UND mit Vampiren kann man fröhlich herumvögeln ohne schwanger zu werden![]()
Also: Mädel Mäuschen: guck True Blood und vergiss diese Glitzerscheiße!![]()
macht nüscht hex, ich bin während autopsie auch eingepennt.Ich bin leider eingepennt.....könnt mich so ärgern, wollt den unbedingt sehen.....Das was ich gesehen hab, fand ich gut.....*hmpf*
Und auch Autopsie hab ich verpaßt, war einfach zu müde....*knurr*
und wie war´s??![]()
Jaaaaaa....
*dozier*
zum einen natürlich Fangzähne. Logisch. Alleine dieses erotische "kkkrk" wenn sie ausfahren!
Dann sind Vampire natürlich überaus sexy. Daraus schlußfolgern wir, dass einige handfeste Sexszenen nicht nur erwünscht, sondern ein absolutes MUSS sind.
Es gibt nun auch sehr böse Vampire die uns arme Menschen nur als Blutbeutel und Nahrung betrachten und auch sonst ziemliche Arschlöcher sind. Diese werden gepfählt. Natürlich so, dass sie mit einem riesigen FLATSCH und einer genauso riesigen Sauerei explodieren. Gerne auch mit explodierenden Augäpfeln.
Und NATÜRLICH ist Sex vor der Ehe auch nicht zu verachten
UND mit Vampiren kann man fröhlich herumvögeln ohne schwanger zu werden![]()
Also: Mädel Mäuschen: guck True Blood und vergiss diese Glitzerscheiße!![]()
Boah ist das ein Vogel!
Naja...als würde man mit der Zunge über einen, an der Straße fest geklebten Zuckerlutscher lecken...es glitzert in der Sonne, geht zäh vor ran, schmeckt nach Straße und wenn man erstmal angefangen hat, hält man es ziemlich schnell für eine schlechte Idee!![]()
da kriegst doch n affen, wollt wenigsten den rest vom spiel kucken und was ist, nüscht !!! das bayernspiel krioegste wieder auf allen sendern nachgeschmissen.wenn ich einen gescheiten Stream finde, Real - BVB![]()