Neue Bestätigungswelle rollt – 13 neue Acts für das W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Die Gründe würden DANN, wenn es so sein sollte, aber Interressieren....
Neben offensichtlichen (Zugzwang bei krass ausfüllenden Ergebnissen. :D) kommen mir da Sachen wie das abkupfern durch die Konkurrenz in den Sinn.

Also Festival XY analysiert die Ergebnisse von Wacken um sich selbst daraus einen Vorteil zu schnitzen. Das geht natürlich auch in Foren, aber Umfragen werden ja nicht ohne Grund trotzdem gemacht.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Neben offensichtlichen (Zugzwang bei krass ausfüllenden Ergebnissen. :D) kommen mir da Sachen wie das abkupfern durch die Konkurrenz in den Sinn.

Also Festival XY analysiert die Ergebnisse von Wacken um sich selbst daraus einen Vorteil zu schnitzen. Das geht natürlich auch in Foren, aber Umfragen werden ja nicht ohne Grund trotzdem gemacht.

ok, das könnte eventuell sein...aber hatte die Orga nichtmal selbst festgestellt das WACKEN nur in WACKEN geht ?

und wenn die anderen festivals, die Schwachsinnigen Jahrmarkt ideen rausziehen...dann würde das heissen das wir wieder mehr "normalos" in wacken hätten :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Mh. Mag es aber immer recht früh wissen was sich so alles überschneiden wird. Und irgendwie schaffe ich es diesmal nicht wirklich einzuschätzen, wer auf welcher Bühne vermutlich ;)

Ja ... aber ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich so spät wie möglich weiß, wie sehr ich enttäuscht sein muss... :(:ugly:

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Ja ... aber ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich so spät wie möglich weiß, wie sehr ich enttäuscht sein muss... :(:ugly:

Aber so kann man sich wenigstens Mental drauf vorbereiten :p Wenn das so kurzfristig Wie bei Scorpions und Schandmaul Letztes Jahr ist, nervt mich dass dann zu lange ;) Auch wenn der Frust nach dem genialen Schandmaul auftritt wie weggeblasen war :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Aber so kann man sich wenigstens Mental drauf vorbereiten :p Wenn das so kurzfristig Wie bei Scorpions und Schandmaul Letztes Jahr ist, nervt mich dass dann zu lange ;) Auch wenn der Frust nach dem genialen Schandmaul auftritt wie weggeblasen war :D

Den Tag hab ich ja leider sowieso verpasst ... :( :D