Neue Bestätigungswelle rollt – 13 neue Acts für das W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Doch, man merkt es tlw. schon. Aber nicht jeder Vorschlag muss Anklang finden. Keiner von uns wird wissen welche Vorschläge zwar intern besprochen wurden, aber nicht (oder noch nicht) umgesetzt sind. Weil es dafür ggf. Gründe gibt. Ich vermute z.B. das das letztjährige (und hoffentlich dauerhafte) wegfallen von Wet T-Shirt und Schlammcatchen, auch zumindest tlw. durch uns ins gespräch kam. Aber nur (überspitzt) weil 3 Freaks im Forum etwas "nicht so toll" finden, muss der Veranstalter nichts ändern. Wenn ich dann höre das die Durchgansverkehr Problematik des Wackinger Village wohl geändert wird, ist das sicher auch ein Punkt der aus der Community kommt.

smi

In diesem Kontext wuerde mich auch eine komplette Auswertung der grossen Umfrage interessieren.. Gibt es sowas oeffentlich und ich bin nur zu bloed zum finden, oder ist das nur fuer den Dienstgebrauch?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
In diesem Kontext wuerde mich auch eine komplette Auswertung der grossen Umfrage interessieren.. Gibt es sowas oeffentlich und ich bin nur zu bloed zum finden, oder ist das nur fuer den Dienstgebrauch?

Die große Umfrage, die am Ende des Festivals auf der Webseite druchgeführt wird, wird eigentlich nicht veröffentlicht soweit ich weiß.
Früher war das aber mal so. ^^

Hier jedenfalls die Umfrageergebnisse aus dem Jahr 2002. :D
http://web.archive.org/web/20030307...en.com/woa2002/woa2002_umfrageresult_ger.html

Es gibt aber auch mehrere Umfragen. Einige Ergebnisse wurden auch veröffenticht glaube ich. Es gab aber auch angeblich dirkt auf dem CampGround irgendwelche Umfragen. Davon hab ich aber nichts mitbekommen.

Ansonsten gibts natürlich die laufende Auswertung der Bandwünsche, die im Bandwünsche-Forum gepinnt ist. Die ist rein forumsintern entstanden und unabh. von der Orga.

Savior

26 Juli 2012
121
0
61
Niedersachsen

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Wo bleibt die RO :o

Boar, habe gerade mal in ein paar neu bestätigten Bands reingehört. Es ist ja noch schlechter als gedacht. Sehr weit von gut.

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Doch, man merkt es tlw. schon. Aber nicht jeder Vorschlag muss Anklang finden. Keiner von uns wird wissen welche Vorschläge zwar intern besprochen wurden, aber nicht (oder noch nicht) umgesetzt sind. Weil es dafür ggf. Gründe gibt. Ich vermute z.B. das das letztjährige (und hoffentlich dauerhafte) wegfallen von Wet T-Shirt und Schlammcatchen, auch zumindest tlw. durch uns ins gespräch kam.

smi

Wie???? Ihr seid Schuld, dass ich statt halbnackter Mädels nun halbnackte bierbäuchige Männer sehen muss??? Als wären Amon Amarth nicht schon genug aufs Auge ;) Also im Zeitalter der Gleichberechtigung will ich entweder die Frauen wieder oder die Bierbäuche werden auch gestrichen...und vielleicht dafür dann doch noch ne nette kleine Pagan oder Deathmetalband?? ;)

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.528
7.072
130
www.wacken.com
Danke danke, nämlich die große nach dem Festival, die würde mich wirklich interessieren, aber die ist ja scheinbar sogar noch offen :o
Die Daten laufen aber afaik. ins Nirvana wenn man sie absendet. (Nein, nicht zum Kurt. :D )

Wie das mit der Freigabe der Ergebnisse aussieht.. puh, da muss ich Montag mal fragen, aber ich denke sowas fällt inzwischen unter geheim aus diversen Gründen.