Auch sehr schön...
Döppen sind Augen, woll?Dat is ja auch ein schönes Wort....Döppen.....
YESSSS!!!!!Ultratrve isses, wenn du Metal hörst und trotzdem Farben trägst!![]()
Welcher?alter schwede.... großartiger film. und doch so verstörend![]()
Ultratrve isses, wenn du Metal hörst und trotzdem Farben trägst!![]()
Sacht mir gar nix.....Ich guck dann mal nach Infos....Hab endlich mal Requiem for a Dream nachgeholt.![]()
Wo denn? Hier?...hier passieren komische Sachen!![]()
Du reinster Dreckschwein! Was willße? Soll ich in dein Block kommen, Alta.....und dich in Beton hauen???? Mit deine schwulle Bart!halt die gosch.
![]()
Sicher auch viel unnötiges Zeuch. Früher hat man sich halt auch mal besucht und ausgetauscht, heute wird das per Handy geregelt.....Naja, wers so haben will.
Du reinster Dreckschwein! Was willße? Soll ich in dein Block kommen, Alta.....und dich in Beton hauen???? Mit deine schwulle Bart!
*zusammenbrech*
Wie können die denn bitte alle behaupten dass die nich gut aussieht? Spinnen doch alle :screwy:
Klar, damals, bevor das Telefon erfunden wurden.![]()
Wat hasse denn wieder für eine komische Schnalle gesehen?Wie können die denn bitte alle behaupten dass die nich gut aussieht? Spinnen doch alle :screwy:
Klar, damals, bevor das Telefon erfunden wurden.![]()
Nein...wer denn? teresa orlowski?![]()
... ne KolleginWat hasse denn wieder für eine komische Schnalle gesehen?
Nyn, auch danach noch!
Aber sowat gibbet ja nich mehr....
Nun wird ja nur noch auf Fratzenbuch kommuniziert und wer da nich angemeldet ist, der hat halt Pech gehabt....der wird dann auch gerne mal vergessen, wa?