Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*umkipp* :D Die VORWAHL nicht vergessen, Fee! :D

Freizeichen...jemand meldet sich, während unten grad n Auto herdonnert...darum versteh ich den Namen nicht.

"Einen schönen guten Morgen, X hier...bin ich da richtig bei dem Schlachtbetrieb?"
"Nein, hier ist die AOK!" :D
"Oh...das ist was GANZ anderes, glaub ich." :D
"Ja, da bin ich auch ganz froh drüber." :D

*ROFL* :D :D :D

LÔL :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*gnah* Keine Lust mehr, aber nützt ja nix.

Und wer hat sich eigentlich den Girls-Day einfallen lassen? Das ist so überflüssig wie'n Kropf.:rolleyes:
Die haben eh kein Bock, oder Interesse an irgendwas. Nur ein Tag schulfrei.:mad: Und wir die Arbeit damit. Rotzblagen.*aufreg*
Aber vielleicht gibt es ja auch Jungs, die mal'n Schnuppertag im Fingernagelstudio machen.:ugly::Puke:

In unserer metrosexuellen Branche gibt es inzwischen nur noch den Girls & Boys Day... Is aber genauso scheiße... :rolleyes:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mann sach ma...hier posten, Kiddys...Hausarbeit...studieren...Du bist ja echt fulltime beschäftigt, oder?

KIDDIES??? :eek::eek: :D Ich hab doch keine KINDER! :eek::Puke::D Die "Zausels" sind meine Hunde. Nenn die aber auch manchma gerne "die Brut"...war dann wohl ein Missverständnis :D

Edit: Aber mit dem fulltime beschäftigt stimmt schon. Arbeiten geh ich ja auch noch :ugly: Zwar nich mit regelmäßigen Arbeitszeiten, (bin freie Mitarbeiterin bei ner Zeitung) aber das läppert sich doch auch schon.
Dann noch jeden Monat 1-2 Fortbildungen...also über Langweile kann ich nich klagen. :ugly: :D :D Dann noch n paar andere Haustiere, nen Freund und Hobbies :D Aber is mir lieber als rumgammeln. Davon werd ich in kürzester Zeit unausstehlich. Wobei ab und zu n Gammeltag ma ganz cool is 8)

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.784
8.546
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Manchmal sag ich ab und zu, und ab und zu sag ich manchmal.

Aber bei einige Leute hab ich den Eindruck dass die einfach nicht lesen KÖNNEN! Obwohl es so deutlich geschrieben ist, trotzdem lesen die's nie, und machen einfach ma wat. :rolleyes:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
KIDDIES??? :eek::eek: :D Ich hab doch keine KINDER! :eek::Puke::D Die "Zausels" sind meine Hunde. Nenn die aber auch manchma gerne "die Brut"...war dann wohl ein Missverständnis :D

Edit: Aber mit dem fulltime beschäftigt stimmt schon. Arbeiten geh ich ja auch noch :ugly: Zwar nich mit regelmäßigen Arbeitszeiten, (bin freie Mitarbeiterin bei ner Zeitung) aber das läppert sich doch auch schon.
Dann noch jeden Monat 1-2 Fortbildungen...also über Langweile kann ich nich klagen. :ugly: :D :D Dann noch n paar andere Haustiere, nen Freund und Hobbies :D Aber is mir lieber als rumgammeln. Davon werd ich in kürzester Zeit unausstehlich. Wobei ab und zu n Gammeltag ma ganz cool is 8)

:D:D:D

Ok, also Hunde...:D:D:D

Ja, hört sich ordentlich an. Und wenn man es mit dem rumgammeln nicht übertreibt, ist es schön zwischendurch. :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D:cool::D:cool::D

Hm... witzig. Bei mir ist das HAARGENAU umgekehrt! Ich werde bei Stress und/oder Hektik unausstehlich und unendlich genervt, während mir "herumgammeln" echt gar nix ausmacht.

:D Also wenn ich weiß, dass ich einigermaßen im Zeitplan bin (was meistens NICHT der Fall ist :D ), dann is gammeln super und dann kann ichs auch genießen. Aber wenn ich halt weiß, dass da noch n Arsch voll Arbyt auf mich wartet, dann fühl ich mich wie ne geschüttelte Pulle Sekt wenn ich aufm Sofa liegen soll :D

:D:D:D

Ok, also Hunde...:D:D:D

Ja, hört sich ordentlich an. Und wenn man es mit dem rumgammeln nicht übertreibt, ist es schön zwischendurch. :)

Ja. :D :D :D

Genau das. :) Sonst fängt man auch irgendwann an zu schimmeln :o *behowpt* :ugly:

*denk* Ums Einkaufen komm ich wohl doch nich herum heute. Gnah :rolleyes: *offpoff*

TALKHEAVY

Die Hunde sind deine Kinder. Und wenn du Kinder kriegst (Gott bewahre) werden die nicht vieh... viel anders aussehen. *erklaer*