Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!!!!! Mein Chef sitzt schon seit 3 Tagen (!) auf der Post! :mad::mad::mad:

Wenn der heute wieder seinen Arsch nicht dreht und wieder keine Post verteilt und er dann tatsächlich meint, er legt mir morgen, an meinem letzten (halben) Tag vorm Urlaub, die Arbeit von der ganzen Woche auf einmal her, erschlag' ich ihn!!! :mad::mad::mad:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hasse telefonieren...:rolleyes:

Du auch??? :)

Wenn ich mein Handy nicht von Payback quasi geschenkt bekommen hätte, hätte ich ganz sicher keins. :o
Und unser Haustelefon benutze ich vielleicht alle 2-3 Monate mal, um Döner oder Pizza zu bestellen.

Geschäftlich beschränke ich mich auch, soweit es möglich ist, auf E-Mail oder Briefe.

Das Telefon hätte der liebe Gott :D wegen mir ganz sicher nicht erfinden müssen!
Ich hasse das auch TOTAL!

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Dieser verschissne Epsondrucker macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!

Und stinkwütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
holy, moly, der kerl hat mir das alles und noch viel mehr auch schon persönlich erzählt, es ist fast ein wunder und ich finde es eigentlich gut, dass ich nicht in dem text erwähnt wurde...

einst fragte er mich, aus was erdöl entsteht, weil man ja auch kunststoff aus erdöl herstellt, und ich erzählte ihm von abgestorbenen pflanzen und tierresten die über die zeit zu erdöl werden, das hat er erwähnt :D

als ich auszog, erzählte er von seiner reise nach portugal, seinem bericht nach hat er diese angetreten

Irgendwie hatte ich gestern nicht gecheckt, dass es um deinen Nachbarn geht... :o
Der ist aber echt gruselig.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Mhm.... fahr ich nun am 04. zu Tankard oder nicht? Eigentlich müsste ich hin, aber anderseits hätte ich da was anderes zu tun... Fuck!