Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Ich bin ja auch jetzt erst zuhause![]()
Dann brauchst du das ja auch eigentlich nicht mehr schreiben...
Ich bin ja auch jetzt erst zuhause![]()

Dann brauchst du das ja auch eigentlich nicht mehr schreiben...

Ich hoffe einfach dass die Bayern mit ihrem Projekt Guardiola genauso auf die Schnauze fliegen wie damals mit Klinsmann.![]()
da wär ich mich allerdings nich so sicher...

Also viele Bayernfans setzen doch jetzt schon gefühlt mindestens das Double nächste Saison voraus. Eigentlich können die nur verlieren.
Ich bin mal gespannt. Ich wäre zumindest der Erste der laut loslachen würde.![]()
jetzt frag ich mal ganz doof: warum sind denn alle so sauer auf den götze,daß der zu bayern wechselt? was hat der denn gemacht? hier les ich das ja auch raus, was ist denn so schlimm dran?![]()
achso, ja das ist dann verständlich. ich bin ja auch kein großer fan von den bayern, aber ich denk mal, daß da wohl das liebe geld gelockt hat?.Es geht um die Vereinstreue. Er hat vor geraumer Zeit gesagt, dass es vorerst in Dortmund bleiben und dort spielen wird und das ein Wechsel für ihn nich in Frage käme. Das wird ihm jetzt vorgeworfen. Und natürlich, weils die Bayern sind und jeder der sie nicht mag, sie automatisch hasst.
achso, ja das ist dann verständlich. ich bin ja auch kein großer fan von den bayern, aber ich denk mal, daß da wohl das liebe geld gelockt hat?.
Nichts anderes hat ihn gelockt. Diese verdammte "Star"-Generation besteht nur aus Söldnern.
hast du was anderes erwartet?
das ist das schlimme am sport. es geht nur noch ums geld, und dann erst kommt der fußball. das kann doch nicht sinn der sache sein.Nichts anderes hat ihn gelockt. Diese verdammte "Star"-Generation besteht nur aus Söldnern.
Nicht wirklich. Holtby ist da noch der Vernünftigste. Kommt immer sympathisch rüber und hat von Anfang an gesagt dass englischer Fussball sein Traum ist.
hat Schürrle nichts in der Richtung gesagt? Ich kanns wenigstens verstehen wenn Leute auf die Insel wechseln weil da, meiner Meinung nach, immer noch der beste Fussball gespielt wird.