Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.708
11.783
128
37
Ddorf
Ja, da stimme ich dir zu. Zumindest kann man sich den Fussball da am besten ansehen. Schüü hat das auch gesagt, aber erst mit dem Interesse von Chelsea, wenn ich mich recht erinnere. Bei Holtby war's unter anderem aufgrund seines Vaters immer ein Traum.

ok dann kann man deren Entscheidung ja wenigstens noch nachvollziehen. Das die dort auch besser bezahlt werden is natürlich klar nur man muss es ja nich direkt rausposaunen ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
ok dann kann man deren Entscheidung ja wenigstens noch nachvollziehen. Das die dort auch besser bezahlt werden is natürlich klar nur man muss es ja nich direkt rausposaunen ;)

Außerdem muss man sich an Schürrles Stelle nicht wundern dass viele Fans in Leverkusen ihm kritisch gegenüber stehen, wenn man es manchmal nicht nötig hat mit der kompletten Mannschaft in die Kurve zu kommen.Sowas geht gar nicht. Und da diese Fan-Spieler-Beziehung wohl nie wieder richtig gerückt werden würde, glaube ich, ist das nun richtig dass er wechselt.
Die reichen Leute auf den Tribünen in London wird das kaum jucken. Da sind die echten" Fans ja eh aus'm Stadion draußen.

Guten Morgen erstmal ! ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Sicher doch. Hatte die Woche erstehilfe Kurs, war also ganz entspannend.
Und bei dir? Aufgeregt schon wegen heut Abend?

Nee, aufgeregt bin ich noch nicht. Aber gespannt bin ich. Wenn wir gegen Real rausfliegen, ist das verkraftbar. Mit dem Halbfinale hab ich vor der CL Saison nicht wirklich gerechnet. Von daher ist alles was jetzt noch kommt "on top"

Mörv

8 Mai 2007
30.942
3.217
128
35
Nee, aufgeregt bin ich noch nicht. Aber gespannt bin ich. Wenn wir gegen Real rausfliegen, ist das verkraftbar. Mit dem Halbfinale hab ich vor der CL Saison nicht wirklich gerechnet. Von daher ist alles was jetzt noch kommt "on top"

Das sollte doch eigentlich ein lockeres 4:0 werden für den BVB:o:D
Bin mal auf Götze gespannt heut abend.

benOwar

30 Apr. 2010
20.708
11.783
128
37
Ddorf

bei den restlichen 4 Mannschaften kann eh jede den Titel holen von daher darf man auch ruhig rausfliegen. Sehe ich da genau wie du.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.384
20.865
168
48
jedenfalls ist eins bewiesen: die ach so überragenden madridter und barcelonen kann man doch !!! schlagen. und das großartig. :o:):):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.