Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wenigstens einer :D
Jau alles okay. Ich hoffe bei dir auch?

Oh man. Eigentlich sollte ich mit mei'm besten Kumpel gestern zu 'ner Elektro-Party. Ich war fertig, wollte gerade losgehen - Kumpel ruft an dass es ein Stündchen später wird. Okay. Also nochmal umgezogen, TV angeschalten & Bier geöffnet. Meine nächste Erinnerung setzt erst kurz nach 2Uhr an - da bin ich dann nämlich aufgewacht & auf meinem (auf laut gestellten) Smartphone begrüßten mich 15 unbeantwortete Anrufe. Jaja, wenn ich schlafe dann schlaf ich :ugly:

:D

Ja, mit dem Schlafen ist das immer so eine Sache. :D:D:D

Kenn ich nur zu gut. :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Oh man. Eigentlich sollte ich mit mei'm besten Kumpel gestern zu 'ner Elektro-Party. Ich war fertig, wollte gerade losgehen - Kumpel ruft an dass es ein Stündchen später wird. Okay. Also nochmal umgezogen, TV angeschalten & Bier geöffnet. Meine nächste Erinnerung setzt erst kurz nach 2Uhr an - da bin ich dann nämlich aufgewacht & auf meinem (auf laut gestellten) Smartphone begrüßten mich 15 unbeantwortete Anrufe. Jaja, wenn ich schlafe dann schlaf ich :ugly:

Das kann ich auch gut...:D:D:D

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.945
1.717
98
Schleswig-Holstein

Klingt nach Selbstschutz des Körpers :p

smi

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich hoffe wirklich das Jasper was in Sache Deathmetal erreicht....sonst seh ich wirklich Bedarf fuer Antidepressiva und Taschentuecher hier im Thread...:(:uff:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oh, Soilwork haben für das Dong Open Air "aufgrund unvorhersehbarer Umstände" abgesagt. Ob das auch das W:O:A betrifft? :confused:

Edit: ...und wurden durch Dark Tranquility ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Moin.

Möchte noch jemand sich der Forderung anschließen, dass doch bitte vor der nächsten Bestätigung mehr Vorwarnzeit gegeben wird? So lässt sich doch kein Ratespiel aufziehen. :D

Ja, bin ich auch dafür ! :o

Oh, Soilwork haben für das Dong Open Air "aufgrund unvorhersehbarer Umstände" abgesagt. Ob das auch das W:O:A betrifft? :confused:

Edit: ...und wurden durch Dark Tranquility ersetzt.

Hmm ... wenn Dark Tranquillity der Ersatz wäre, wäre es zumindest angemessen !