Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.153
18.045
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Und ihr habt eurem komischen Investor ja auch erstmal schön ans Bein gepinkelt mit der Verlängerung vom Trainer. Find ich aber gut so... Ein wenig Konstanz sollte mal drin sein bin euch. und der Typ ist eh etwas seltsam.

Meinst du den Ismaik? Ja, der ist nicht ganz sauber.
Ich lese mir die Berichte darüber gar nimmer durch, da würde ich mich nur ärgern.
Ein Neuanfang in der Bayernliga wäre allemal besser gewesen als dieser Weg. :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Meinst du den Ismaik? Ja, der ist nicht ganz sauber.
Ich lese mir die Berichte darüber gar nimmer durch, da würde ich mich nur ärgern.
Ein Neuanfang in der Bayernliga wäre allemal besser gewesen als dieser Weg. :rolleyes:

Auf Grund von dem Theater, wie es das bei euch gibt, halte ich auch absolut nichts von Investoren im Fußball, die dann auch noch ohne Ahnung von der Materiemmitsprechen wollen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Was war da eigentlich bei euch los...ihr müsst unter Umständen Trikotsponsoreinnahmen von 2 Jahren zurückzahlen? Hab das ur nebenbei mitbekommen. Habt ihr die Kohle schon vorher irgendwie beiseite gelegt oder gehen dafür die Einnahmen für den Schürrle Verkauf drauf?

Das wüsste ich auch gerne. Dazu ist wohl nichts weiter bekannt. Die Sache wurde ja vor ein paar Monaten schon mal erwähnt.
Ich hoffe, dass die Schürrle-Millionen dafür nicht draufgehen und das Geld zur Seite gelegt wurde. Allerdings sind ja solche Rücklagen bzw. in diesem Fall vermutlich eher Rückstellungen ja irgendwie ein Eingeständnis dass man gewusst hat dass die Firma insolvent ist.
Warum man sogar möglicherweise das komplette Geld zurückzahlen muss verstehe ich auch nicht. Immerhin waren die ja auch die ganze Zeit auf dem Trikot drauf.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich kann diese neue Generation voller angeblicher Starfussballer nicht mehr sehen: Schüü wechselt nach einer guten Saison zu uns, will dann nach einer schwachen Saison direkt weg. Das gleiche bei Reus, nur mit anderen Vereinen und dass die Saison besser war. Götze sagt vor drei (?) Wochen noch dass er nächste Saison bei Dortmund spielt und ist weg. Von Holtby mal ganz zu schweigen. Einfach eklig !

Das gibt morgen erstmal ordentliche Pfiffe gegen Götze, da bin ich mir sicher. Die Bayern verunsichern damit ihren direkten Konkurrenten in einem wichtigen Spiel weil sie auf keinen Fall gegen Dortmund im Finale spielen möchten und haben jetzt erstmal alle Fussballfans auf den Transfer gelenkt, weg von der Kritik an Hoeness für's die ersten Tage.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Das gibt morgen erstmal ordentliche Pfiffe gegen Götze, da bin ich mir sicher. Die Bayern verunsichern damit ihren direkten Konkurrenten in einem wichtigen Spiel weil sie auf keinen Fall gegen Dortmund im Finale spielen möchten und haben jetzt erstmal alle Fussballfans auf den Transfer gelenkt, weg von der Kritik an Hoeness für's die ersten Tage.
Aha?!
Schwachsinn.
Wenn die Barce weg haben, sollte egal sein, wer im Finale steht! BVB wäre dabei das kleinste Übel.

Karsten

Halte ich nicht für Schwachsinn. Auf den Teil, daß Steueruli erstmal aus dem Mediengewitter rückt gehst du erst gar nicht ein, das werte ich mal als Zustimmung. ;)
Zur anderen Aussage: Real ist sicherlich der angenehmere Gegner. Wenn man gegen die verliert ist die Fallhöhe ungleich niedriger als gegen den BVB. Das eine sind die Königlichen. Schon irgendwie auf Augenhöhe. Das andere der ungeliebte Emporkömmling.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Halte ich nicht für Schwachsinn. Auf den Teil, daß Steueruli erstmal aus dem Mediengewitter rückt gehst du erst gar nicht ein, das werte ich mal als Zustimmung. ;)
Zur anderen Aussage: Real ist sicherlich der angenehmere Gegner. Wenn man gegen die verliert ist die Fallhöhe ungleich niedriger als gegen den BVB. Das eine sind die Königlichen. Schon irgendwie auf Augenhöhe. Das andere der ungeliebte Emporkömmling.
Ich denke nicht, dass Hoeneß damit auch nur fünf Minuten aus den Schlagzeilen kommt. Auf Grund von Verschwörungstheorie ist er jetzt ja erst recht in aller Munde!

Gegen den BVB hat man in dieser Saison zweimal gewonnen, Real ist schlechter einzuschätzen; nein, ich denke, man würde Dortmund bevorzugen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich verstehe die Aufregung nicht ...

Das n Spieler wechselt ist normal.
Dass er bei einem der besten Vereine weltweit mit den höchsten nachhaltigen Erfolgsaussichten spielen will ja auch, oder.
Wenn das noch mit dem entsprechendem Salär und in seinem Heimatland geht ... völlig klar ... nach Barca oder Real kann er auch noch in 5 Jahren gehen ... er ist ja grade erstmal 20 ...
Eventuell spielt ja auch die Verpflichtung des "angeblich weltbesten" Trainers eine Rolle.

Natürlich will Bayern die Konkurrenz sxhwächen und sich dabei stärken ... auch das ist normal ... Auch der BVB ging bei Reus über seine normalen Interessen hinaus, um Bayern nicht noch stärker werden zu lassen ...

Und wenn Bayern von Hoeness hätte Ablenken wollen, dan hätte das die BamS gebracht und nicht die Bild heute :p

Den Hoeness rettet das nicht, weil dem seinen privaten Schiebereien ja nichts mit dem FCB zu tun haben ... dem seine Reputation können nur noch die ermittelten Behörden gerade rücken.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Dass er bei einem der besten Vereine weltweit mit den höchsten nachhaltigen Erfolgsaussichten spielen will ja auch, oder.
Wenn das noch mit dem entsprechendem Salär und in seinem Heimatland geht ... völlig klar ... nach Barca oder Real kann er auch noch in 5 Jahren gehen ... er ist ja grade erstmal 20 ...
Eventuell spielt ja auch die Verpflichtung des "angeblich weltbesten" Trainers eine Rolle.

Natürlich will Bayern die Konkurrenz sxhwächen und sich dabei stärken ... auch das ist normal ... Auch der BVB ging bei Reus über seine normalen Interessen hinaus, um Bayern nicht noch stärker werden zu lassen ...

Und wenn Bayern von Hoeness hätte Ablenken wollen, dan hätte das die BamS gebracht und nicht die Bild heute :p

Den Hoeness rettet das nicht, weil dem seinen privaten Schiebereien ja nichts mit dem FCB zu tun haben ... dem seine Reputation können nur noch die ermittelten Behörden gerade rücken.
!!!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

da stimme ich mal überall zu