da du grad Daum erwähnst: Es ist ja so gesehen eine Heuchlerei dass der Hoeneß damals gegen Daum gewettert hat wegen der Kokserei, aber selbst hinterzieht er Steuern und betrügt damit den Staat und seine Bürger![]()
Aber noch was anderes: Sex mit Minderjährigen, Brandstiftung, Steuerhinterziehung... Als wann zählt man eigentlich als eine kriminelle Organisation?![]()
Wenn es denn alles stimmen sollte, bin ich mal auf die Folgen gespannt. Scheinbar gibt es bei Selbstanzeige keine Strafe, aber diese angegeben Summe ist ja auch keine Kleinigkeit mehr.
Bei Selbstanzeige gibt es eine strafminderung, keine straffreiheit. Und soweit ich gelesen hab, gibt es ab einer Höhe von über einer Million Euro auch keine Bewährungsstrafe mehr. Nur noc Geldstrafe oder Haft, wobei ich doch mal ganz stark bezweifle, dass UH in den Knast muss.
Aber was macht der Schiri da jetzt bitte grad?![]()
Was war da eigentlich bei euch los...ihr müsst unter Umständen Trikotsponsoreinnahmen von 2 Jahren zurückzahlen? Hab das ur nebenbei mitbekommen. Habt ihr die Kohle schon vorher irgendwie beiseite gelegt oder gehen dafür die Einnahmen für den Schürrle Verkauf drauf?
Waldi hat doch schon immer gesagt dass bei den Bayern irgendwas faul ist. Jetzt ist's nur noch eine Frage der Zeit bis der Rest aufgedeckt wird.![]()
frag mich wieso die das überhaupt zurückzahlen müssen, nur weil die jetzt insolvent sind
Hatte ich mich auch erst gefragt, aber anscheinend darf man keine sponsorengelder mehr annehmen, wenn man weiß, dass eine Firma Insolvenz anmeldet, da das komplette Geld des Unternehmens in die Insolvenzmasse geht.
Du sagst es.![]()