Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
da du grad Daum erwähnst: Es ist ja so gesehen eine Heuchlerei dass der Hoeneß damals gegen Daum gewettert hat wegen der Kokserei, aber selbst hinterzieht er Steuern und betrügt damit den Staat und seine Bürger:ugly:

Es ist nicht so gesehen, es ist so.
Bin doch leicht enttäuscht von der Geschichte, kenne ja auch aus erster Hand Erzählungen wie "...Der Gutes tut und manchmal sogar nicht darüber redet..." (spiegel.de). Hat Leute aus unserer Stadt auf Vereinskosten aus Spanien fliegen lassen, als sie dort das Trainingslager besucht hatten und noch nicht wußten, wie sie zurück kommen.
Und das passt dann irgendwie so gar nicht da rein.
Wie gesagt: Ich finde es sehr schade, hab dazu aber auch eine eindeutige Meinung.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wenn es denn alles stimmen sollte, bin ich mal auf die Folgen gespannt. Scheinbar gibt es bei Selbstanzeige keine Strafe, aber diese angegeben Summe ist ja auch keine Kleinigkeit mehr.

Bei Selbstanzeige gibt es eine strafminderung, keine straffreiheit. Und soweit ich gelesen hab, gibt es ab einer Höhe von über einer Million Euro auch keine Bewährungsstrafe mehr. Nur noc Geldstrafe oder Haft, wobei ich doch mal ganz stark bezweifle, dass UH in den Knast muss.

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Bei Selbstanzeige gibt es eine strafminderung, keine straffreiheit. Und soweit ich gelesen hab, gibt es ab einer Höhe von über einer Million Euro auch keine Bewährungsstrafe mehr. Nur noc Geldstrafe oder Haft, wobei ich doch mal ganz stark bezweifle, dass UH in den Knast muss.

natürlich nich. Das wird schon irgendwie anders geregelt werden...:ugly:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Da könnte man mal schön entspannt 3:0 in Führung gehen, haut den Ball aber lieber an den Pfosten und im Nachschuss vorbei und bekommt direkt im Gegenzug das 1:2 und ne Minute später fast noch den Ausgleich.
So war das Ergebnis wieder wesentlich knapper als das Spiel eigentlich war.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Waldi hat doch schon immer gesagt dass bei den Bayern irgendwas faul ist. Jetzt ist's nur noch eine Frage der Zeit bis der Rest aufgedeckt wird. :ugly:

Letzten Heimspieltag sage ich noch zum Kumpel im Stadion, dass ich mich mal wieder über 'n 5:0- oder 6:0 Sieg freuen würde. Da bin ich einmal nicht im Stadion und schwupps. :rolleyes::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was war da eigentlich bei euch los...ihr müsst unter Umständen Trikotsponsoreinnahmen von 2 Jahren zurückzahlen? Hab das ur nebenbei mitbekommen. Habt ihr die Kohle schon vorher irgendwie beiseite gelegt oder gehen dafür die Einnahmen für den Schürrle Verkauf drauf?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Was war da eigentlich bei euch los...ihr müsst unter Umständen Trikotsponsoreinnahmen von 2 Jahren zurückzahlen? Hab das ur nebenbei mitbekommen. Habt ihr die Kohle schon vorher irgendwie beiseite gelegt oder gehen dafür die Einnahmen für den Schürrle Verkauf drauf?

frag mich wieso die das überhaupt zurückzahlen müssen, nur weil die jetzt insolvent sind

Mensch, was eine Schande und jetzt dauerst ewig bis zu einer Revanche, außer wir steigen wieder ab-.-

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Hatte ich mich auch erst gefragt, aber anscheinend darf man keine sponsorengelder mehr annehmen, wenn man weiß, dass eine Firma Insolvenz anmeldet, da das komplette Geld des Unternehmens in die Insolvenzmasse geht.

achso, danke für die Info. Da wird es aber sicher einen Streit geben ob die Vereinsführung davon wusste.

Zu Hoeneß:
Wieder einmal ein Steuerhinterzieher der sich ansonsten als Wohltäter feiern lässt (wie Bono)