25 Years Of total Desaster in Bamberg am 23.11.13

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
hab auch vor hinzugehen. Der alte Sänger wird für 3 Songs auf die Bühne kommen.:cool:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.691
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
hab auch vor hinzugehen. Der alte Sänger wird für 3 Songs auf die Bühne kommen.:cool:

Das dachte ich mir schon, dass du auch kommst. ;)

Okkulto ist diesmal auch dabei? Bei der 20 Jahres Tour auf diesem Schiff hatte er ja noch gekniffen. :D
Wäre aber schön den auch mal wieder zu sehen. Oder meinst du Creator Cassie, der hatte auch schon beim letzten mal gesungen?
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Das dachte ich mir schon, dass du auch kommst. ;)

Okkulto ist diesmal auch dabei? Bei der 20 Jahres Tour auf diesem Schiff hatte er ja noch gekniffen. :D
Wäre aber schön den auch mal wieder zu sehen. Oder meinst du Creator Cassie, der hatte auch schon beim letzten mal gesungen?

muss nur schaun das ich rechtzeitig Tickets bekomme.

Es ist Okkulto. Hier der Eintrag in der Facebookveranstaltung:

Hey maniacs...
Looks like that all old band- members wil celebrate our birthday together in Bamberg. So Okkulto will enter the stage with us again for that special night for three songs... here is a list of 10 possible songs and you can decide which ones we'll play... Please choose 3 of them and send the titles ONLY (!!) by email to band@total-desaster.com ... Thanks folks!

From now you have 10 days for this vote... thanks n cheers!

Here is the list:

Fields of Triumph
Into a magical night
Porter of Hellgate
The swords will never sink
Expect no release
Hellfire´s Dominion
Teutonic Steel
Nekropolis Karthago
Profanation
Tyrants of the Netherworld

See you in Bamberg...
Cheers
Tormentor & DESASTER
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.691
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Karten sind inzwischen angekommen. :)

Ich gehe da mit einem Kumpel hin, der inzwischen in Coburg wohnt. Vielleicht können wir uns ja bei der Fahrt zamtun Roc, ich werde das Wochenende voraussichtlich in Coburg verbringen.


Für die Ruhrpottler:

Achtung!
Special offer für maniacs aus dem Ruhrpott und aus Koblenz:

Extra Bus Dortmund-Koblenz-Bamberg und zurück

Hinfahrt: 23.11.13

8.00 Uhr Dortmund Hbf

11.00 Uhr Koblenz Hbf

Heimfahrt: 24.11.13

02.30 Uhr Bamberg

Busticket: 39 EU

+ 18 EU Ticket

+ 2,63 (Porto/Einschreiben)

Bestellungen an: tormentor@total-desaster.com
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Die Karten sind inzwischen angekommen. :)

Ich gehe da mit einem Kumpel hin, der inzwischen in Coburg wohnt. Vielleicht können wir uns ja bei der Fahrt zamtun Roc, ich werde das Wochenende voraussichtlich in Coburg verbringen.

coole Sache. Ja ist ja noch ein wenig hin, penn vlt in Bamberg bei einem Kumpel aber da könn ma wenns soweit ist drüber reden. Erstmal müssen noch die Tickets herangeschafft werden :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.691
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
coole Sache. Ja ist ja noch ein wenig hin, penn vlt in Bamberg bei einem Kumpel aber da könn ma wenns soweit ist drüber reden. Erstmal müssen noch die Tickets herangeschafft werden :D

Stimmt, ist noch lange hin, können wir ja kurz vorher nochmal besprechen.
In Bamberg schlafen haben wir auch schon überlegt. Er arbeitet dort in der Nähe des Live-Clubs und hat ein eigenes Büro, welches wir hernehmen könnten. :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ja, schon seit ein paar Monaten. :)
Wird bestimmt ein toller Abend. Witzig, dass Pentacle und Delirium Tremens dabei sind, bei meinem ersten Desaster-Konzert waren die auch Vorbands und der Okkulto noch Sänger. :D

Sehr gut! Meins hab ich auch seit Mai.
Ha klasse :D Und Okkulto tritt ja auch diesmal mit auf^^