25 Years Of total Desaster in Bamberg am 23.11.13

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Auf Okkulto bin ich schon sehr gespannt. Sollen ja leider nur drei Lieder werden, da könnten sie noch ein paar drauflegen.
Ich bin da jetzt schon total heiß drauf.

Jop ich auch. Wird sicher großartig. Außerdem endlich mal Gelegenheit eine Headliner Show von denen zu sehen, bis jetz nur 2 kurze Festivalshows.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Warum feiern die eigentlich dieses Jahr schon die 25?
Die 20 Jahre Party auf dem Schiff ist doch erst vier Jahre her? :D

die Frage wurde schon in Facebook gestellt, hab mal die Antwort rausgesucht:

naja, wir haben schon 1988 mit DESASTER angefangen (das Bild vom Flyer stammt z.b. aus dem Jahr), aber das erste Konzert 1989 als offiziellen "Bandstart" deklariert. Der Jubiläumsgig zum 25jährigen findet Ende des 24.Jahres statt, damit die geplante DVD mit dem Jubiläumsgig auch pünktlich im 25. Jahr, also dann 2014, erscheinen kann! Is halt DESASTER! Remember: "Where we are is chaos, but we cannot be everywhere!

aber warte: die haben aufn Schiff gefeiert? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Jau, das war eine Schifffahrt auf dem Rhein. :D
War ganz lustig, aber wahnsinnig eng und teils extrem rücksichtslose Idioten.

Nächsten Samstag ist es ja schon soweit. :)
Ist außer Roc und mir eigentlich sonst noch wer dabei?

das is a Ding :D

joa endlich :) nächste Woche hab ich Urlaub da geht die Wartezeit schneller rum :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
das is a Ding :D

joa endlich :) nächste Woche hab ich Urlaub da geht die Wartezeit schneller rum :D

War aber nicht das erste Konzert auf nem Schiff in der Ecke. Da gab es schon ein paar Fahrten vorher, ich weiß gar nicht mehr, wer das organisiert hat, könnten sogar die Hellbangers oder der Florinsmarkt Koblenz gewesen sein. Die hatten dann Probleme mit der Reederei und seit dem Desaster Jubiläum habe ich auch nichts mehr davon gehört.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Running Order:

18.00 Uhr doors
19.00 Uhr - 19.45 Uhr Delirium Tremens
20.00 Uhr - 21.00 Uhr Pentacle
21.50 Uhr - 00.00 Uhr Desaster
00.00 Uhr - 02.00 Uhr After Show Party (DJ Krugi-minator)

Über 2 Stunden Desaster. geile Sache!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Running Order:

18.00 Uhr doors
19.00 Uhr - 19.45 Uhr Delirium Tremens
20.00 Uhr - 21.00 Uhr Pentacle
21.50 Uhr - 00.00 Uhr Desaster
00.00 Uhr - 02.00 Uhr After Show Party (DJ Krugi-minator)

Über 2 Stunden Desaster. geile Sache!

Das klingt doch sehr fein. :)
Hoffentlich haben die schönes Merchandise da, davon werde ich mir bestimmt diverse Sachen zulegen. Desaster haben ja auch eher Bolt Thrower Preise, da geht sowas ja ganz gut. :)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Das klingt doch sehr fein. :)
Hoffentlich haben die schönes Merchandise da, davon werde ich mir bestimmt diverse Sachen zulegen. Desaster haben ja auch eher Bolt Thrower Preise, da geht sowas ja ganz gut. :)

Bin schon heiß auf das spezielle Shirt zu dem Konzert^^
Aber nochmal: geile Spielzeiten, selbst die Vorbands haben ordentlich Zeit.