Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
@Schmuh: Hoff du liest das hier.....Gut geworden, dein neues Video. Man ey, du spielst echt gut......:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.477
2.718
130
32
Bad Bevensen
Nabend Marshi:)
Wenn man davon absieht dass das verfuchte I-Net ned funzt, ja:o:D Und bei dir?

Jo, wenn de en kühles blondes hast:)

*bierchen rüberschieb*

joa, bei mir soweit gut :)
nachdem ich hier in letzter zeit so n paar alte "freundschaften" mehr oder weniger in die brüche gegangen sind guck ich nun nach vorne. und die zukunft sieht rosig aus :)
auch wenn ich mich noch um n paar dinge kümmern muss^^
wenn magst, kann ich dir das mal in ner PN schreiben. wobei es jetzt nich sooo wichtig is:D
und bei dir so? :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*bierchen rüberschieb*

joa, bei mir soweit gut :)
nachdem ich hier in letzter zeit so n paar alte "freundschaften" mehr oder weniger in die brüche gegangen sind guck ich nun nach vorne. und die zukunft sieht rosig aus :)
auch wenn ich mich noch um n paar dinge kümmern muss^^
wenn magst, kann ich dir das mal in ner PN schreiben. wobei es jetzt nich sooo wichtig is:D
und bei dir so? :)

Das ist zwar nicht schön, aber wenn die Zukunft rosig aussieht...:)
Was nettes in Aussicht?:D Kannst mal ne PN schreiben, da bin ich jetzt schon neugirig:)
Wie gesagt, das mitm I-Net nervt mich:confused: Bin mitm Handy online, da hab ich aber nur so ne mini Datenvolumen da ich mitm Handy normalerweise nicht ins Netz geh und das ist demnächst aufgebraucht:o