Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:) Die neue Satan LP würde ich 2 x brauchen wenn das noch geht.
Gestern hab ich noch ne andere Shah gesehen aber die war noch teurer:Puke:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Guten Morgen:) Die neue Satan LP würde ich 2 x brauchen wenn das noch geht.
Also bestelle ich vier ;)
Gestern hab ich noch ne andere Shah gesehen aber die war noch teurer:Puke:
Du machst was falsch :o

Back from KIT?!

Ich habe gerade uff FB gelesen, dass es dort die Cage - Hell Destroyer als Vinyl zu erstehen gab; gibt es meinen Info nach nur nicht. Weißt Du was? Hast was gesehen???

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also bestelle ich vier ;)

Du machst was falsch :o

Back from KIT?!

Ich habe gerade uff FB gelesen, dass es dort die Cage - Hell Destroyer als Vinyl zu erstehen gab; gibt es meinen Info nach nur nicht. Weißt Du was? Hast was gesehen???

Ja hab ich gesehen, der hat paar Sachen gehabt, die offiziell glaub Anfang Mai VÖ haben. Gab auch noch ne andere Halloween und die neue Artizan was ich gesehen habe.

Als Händler würde ich da die Nerven verlieren:D Gedränge ringsum, Bier in der Hand und in den Kisten wühlen:rolleyes: Und dann noch bei Kisten mit so richtig teuren Scheiben.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
e`lell, erklär mir doch bitte nochmal, wie du das am besten willst mit den bestellungen zum btg?. sollen wir im shop bestellen und die kohle vorher überweisen, oder reicht das, wenn wir dir die kohle mitbringen?, und wie siehts mit sonderbestellungen aus, die du nicht da hast? :confused::confused::confused:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja hab ich gesehen, der hat paar Sachen gehabt, die offiziell glaub Anfang Mai VÖ haben. Gab auch noch ne andere Halloween und die neue Artizan was ich gesehen habe.

Als Händler würde ich da die Nerven verlieren:D Gedränge ringsum, Bier in der Hand und in den Kisten wühlen:rolleyes: Und dann noch bei Kisten mit so richtig teuren Scheiben.

Hat PS die gehabt?!

Ja, verlierst Du. Ich greife da auch inzwischen rigoros durch: Ein Aushang sagt ganz klar, schüttest Du Bier drüber, darfst Du die Sachen kaufen. Seitdem ist nie wieder was passiert. Und wenn der Becher zu schief hängt, jag ich sie davon oder nehme ihnen das Bier ab. Die letzte 3 Inches ist nur deshalb in meinem Besitz, weil die LP unverschweißt war und sie deshalb arg nach Bier duftet (wobei die LP gut ist! ;) ).

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
e`lell, erklär mir doch bitte nochmal, wie du das am besten willst mit den bestellungen zum btg?. sollen wir im shop bestellen und die kohle vorher überweisen, oder reicht das, wenn wir dir die kohle mitbringen?, und wie siehts mit sonderbestellungen aus, die du nicht da hast? :confused::confused::confused:

So wie die letzten Jahre :o :D

Heißt: Wenn Du was aus dem Shop haben willst, wäre es schön, wenn Du es über den Shop bestellst! Das gibt mir frühzeitig einen Überblick, was ich ggf. nachbestellen muß.
Sonderbestellungen: So früh wie möglich! Es ist bei den Lieferanten eben nicht immer alles auf Lager. Zudem habe ich erst Ende Mai meine nächste Versanstaltung, bestelle also nicht kontinuierlich.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
So wie die letzten Jahre :o :D

Heißt: Wenn Du was aus dem Shop haben willst, wäre es schön, wenn Du es über den Shop bestellst! Das gibt mir frühzeitig einen Überblick, was ich ggf. nachbestellen muß.
Sonderbestellungen: So früh wie möglich! Es ist bei den Lieferanten eben nicht immer alles auf Lager. Zudem habe ich erst Ende Mai meine nächste Versanstaltung, bestelle also nicht kontinuierlich.
aha, also doch richtig verstanden. danke dir. ich bin manchmal n bischen doof inne rübe. :o:D:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hat PS die gehabt?!

Ja, verlierst Du. Ich greife da auch inzwischen rigoros durch: Ein Aushang sagt ganz klar, schüttest Du Bier drüber, darfst Du die Sachen kaufen. Seitdem ist nie wieder was passiert. Und wenn der Becher zu schief hängt, jag ich sie davon oder nehme ihnen das Bier ab. Die letzte 3 Inches ist nur deshalb in meinem Besitz, weil die LP unverschweißt war und sie deshalb arg nach Bier duftet (wobei die LP gut ist! ;) ).

Ja, der hatte nen relativ großen Stand. Ich meine der hatte die selbst noch gar nicht auf seiner HP, aber beim HR steht sie schon im Shop mit 3.5.

Da war halt die halbe Halle Verkaufsstände und du mußt immer vorbeilaufen, nicht optimal. Und einer war da mit gebrauchten, normale Kisten-Raritäten-Megararitäten. Mein Kumpel meinte die gingen schon Richtung fünfstellig teilweise, und da gab es jedenfalls so ne Aktion.