Iscariah
Moderator
Moinsen...heute gibt es lecker Spargel. Da paßt doch auch bestimmen nen lecker Drachenfilet dazu. 

Moinsen...heute gibt es lecker Spargel. Da paßt doch auch bestimmen nen lecker Drachenfilet dazu.![]()
Gibt es denn schon neue Drachen? Die bisherigen haben wir doch schon längst verputzt?
also die ersten ( SOAD und rammstein ) fand ich besser getrommelt, hast dich hier ja doch n bissi verhauen im mittelteil, aber trotzdem nicht schlecht !
So, mein neues Drum Cover ist online ! Schauts euch doch mal an, wenn ihr 3 Minuten Zeit habt.Ich würd mich freuen.
![]()
also die ersten ( SOAD und rammstein ) fand ich besser getrommelt, hast dich hier ja doch n bissi verhauen im mittelteil, aber trotzdem nicht schlecht !
Moins Moin...auf in eine neue Woche. Auf das sie flott rum geht uns bald wieder Freitag ist.![]()
Moins Moin...auf in eine neue Woche. Auf das sie flott rum geht uns bald wieder Freitag ist.![]()
also ich habe mir nun nicht die minuten aufgeschrieben, ich denke wenn du es dir in ruhe nochmal anhörst merkst du es schon, war auch mehr als konstruktive Kritik gedacht !
vllt liegst auch daran das man deine Bassdrum schlecht hört auf den videos aber manche speedparts passen nicht, meine ich. aber wie schon gesagt nicht übel sonst ! wenn man das Original nicht hören würde dabei dann würd man es kaum merken !
Aber es ist ja schwer die songs ohne schlagzeug zu bekommen...leider, ich kenn das problem
![]()
Grade angesehen. Ich wollte, ich könnte überhaupt so spielen.Aber Wackentom hat Recht, es gibt so zwei Stellen, die ich jetzt gehört habe, wo es nicht hundertprozentig war...aber hey, Du spielst gut und wirst sicherlich noch viel viel besser...außerdem gefällt mir, wie Du Deinen Stick mit der rechten Hand drehen kannst.
![]()
Vielen Dank euch beiden.
Ich werd mal drauf achten, wenn ich das nächste mal spiele. Es ist ja auch alles wie gesagt improvisiert, wie die Originalparts gehen weiß ich eigentlich fast gar nicht. Ich versuchs nur immer irgendwie auf meine Weise zu machen.
Vielen Dank für eure Kritik, das find ich immer gut, wenn jemand was findet, was ich besser machen kann.Danke.
![]()
Hey, nix zu danken. Ich beneide Dich.
Los, verkauf mir Dein Talent!![]()
Gut ... das macht dann ... hmm, ne lass mal.ICh brauch das noch.
Will ja schließlich irgendwann mal auf ner großen Bühne stehen.
Spielst Du eigentlich noch ?