Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ist gelungen!

163505_368128523292267_1427201975_n.jpg

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.574
2.859
130
33
Bad Bevensen
hat ne gewisse Schärfe, aber nicht übertrieben.
Hätte für die Menge Sauce auch weniger Fleisch sein können, vieleicht nehem ich später den Rest Sauce und mach irgendwann nochmal Wurstgulasch

du meinst mehr fleisch oder? ;) weil wenn du zu viel sauce hast und dann noch weniger fleisch nimmst: das wird ja verhältnissmäßig nur noch mehr sauce :D

und was bringt eig die wurst da drin? die verwirrt mich :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
du meinst mehr fleisch oder? ;) weil wenn du zu viel sauce hast und dann noch weniger fleisch nimmst: das wird ja verhältnissmäßig nur noch mehr sauce :D

und was bringt eig die wurst da drin? die verwirrt mich :D

:D hasse recht, sollte mehr heißen, merke weniger=mehr :D

die wurst bringt noch n bisschen fleisch und auf jedenfall geschmack, hätte die noch vorher mit anbraten sollen...

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
:eek:

Sieht verdammt lecker aus, ich geh davon aus es hat auch so geschmeckt...:)

Das war auch sehr lecker, wobei die Rahmsauce nicht 100 % zum Zander gepasst hat. Aber ich hatte die Woche über zu viele Pilze gekauft und die mußten verzehrt werden. Und da ich zum Frühstück/Mittagessen schon 10 Champignons roh gegessen hatte, wollte ich nicht noch mehr roh verspeisen.