Neue Bestätigungswelle rollt – 13 neue Acts für das W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Ist denn heute Freitag der 13.? Nein nicht ganz, aber am heutigen Freitag haben wir 13 neue Namen für unser Billing für euch! Neben diversen W:O:A-Debütanten haben wir auch mehrere Wacken Klassiker für euch vorbereitet.

Meshuggah spielen dieses Jahr zum ersten Mal beim Wacken Open Air. Die Musik...

News auf www.wacken.com
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Da ist ja immernoch nicht wirklich Death Metal dabei ?!?!
Oh mann... :( Und super, noch ne Mittelalter Band :rolleyes:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Öh, Meshuggah und Emergency Gate? Und Soulless wird afaik auch gerne mal als Death einsortiert.

Meshuggah sind...vieles, aber wirklich Death Metal auch nicht oder ? :(
Und Emergency Gate ist Melo-Death (hab grad mal reingehört)
Soulless sind garnichtmal schlecht, aber auch nicht meine Vorstellung von Death Metal :D
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
13 Bands
1 mal Schmutz (Serum 114)
4 mal Inventar
1 mal Riddiggggeil (Meshuggah)

Rest:
Gut bis akzeptabel. Spitfire, keine Ahnung.

smi
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Also ich freu mich auch über die eine oder Andere Band, so ists nicht, aber trozdem soll mal richtiger Death Metal bestätigt werde... :o:o
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Ich freue mich sehr über Fozzy! Ich bin ein großer Wrestling-Fan und das wird das erste mal, das ich Chris Jericho live sehen kann, er hat eine tolle Stimme!

Die anderen Bands kenne ich überhaupt nicht, aber das wird eh noch nachgeholt bis zum Wacken.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Meshuggah! Fett!!!

Fozzy würd ich mir evtl auch geben. SpitFire klingen nachem ersten Höreindruck auf jeden Fall auch nich schlecht. Is ebenfalls ne Überlegung. Genau wie Soulless. Nur bei Emergencey Gate bin ich mir noch nich wirklich sicher. Ma schaun.


Trotzdem dickes Danke für Meshuggah!!
 
Zuletzt bearbeitet: