phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.809
- 19.368
- 168
- 48
den alten sack würd ich, wenns meiner wär, mit E 605 vergiften und zukucken wie er verreckt.Aber dem ihm seine Frau tut mir leid, wenn der immer so is....

den alten sack würd ich, wenns meiner wär, mit E 605 vergiften und zukucken wie er verreckt.Aber dem ihm seine Frau tut mir leid, wenn der immer so is....
24°c geknackt^^
den alten sack würd ich, wenns meiner wär, mit E 605 vergiften und zukucken wie er verreckt.![]()
Hör mir auf mit blutüberströmt...habbich gleich wieder den Russenfilm vor Augen der mich seit Tagen verfolgt....
Auch nachts...
Is ja nich so das ich nich auch schon viel gesehen habe, aber dat Ding....Furchtbaaar.....
na siehste, spätestens morgen habt ihr auch die sonne und wärme, wirste sehen.Wow!
Also hier is nu auch warm, ich tippe mal auf 20 Grad, Sonne is nu auch da...Kämpft mit den Wolken, aber sie kümmt immer wieder durch...Ich hab gleich mal alles aufgerissen....und verspüre gleich nen Putzzwang...Is bei mir immer so wenn et schön is, dann will ich gleich losputzen....
Ich werd mal bissel wat tun, aber nur das nötigste heute, is ja schließlich mein Ruhetach...
kurz? nää, ganz im gegenteil. auf die art und weise will keiner verrecken. das zeuchs ist ganz übel.
Machst da kurzen Prozess![]()
Aber dat is doch nen netten Oppa!den alten sack würd ich, wenns meiner wär, mit E 605 vergiften und zukucken wie er verreckt.![]()
Dtrr dtrr dtrr dtrr dtrr dtrr dtrr dtrr dtrr - Gute Launeeeeee!![]()
ich sollte aufhören bei den konzis und festivals band t-shirts zu kaufen, ich hab 50 im schrank. hab mal heut aufgeräumt.![]()
's oft so, das stabilere Menschen n tollere Singstimme haben... mehr Vibratio und so, woll?![]()