Hier in Ostwestfalen ist auch noch so grau
Sonne, warm bis 20 Grad wo ?
Ah, die Sonne kommt raus, wird dafür bestimmt gleich wieder brüllend heiß. Ich kann diese Hitze nimmer ertragen ey![]()
![]()
Hier is auch noch dooph!ich hab dezent schlechte laune. wollte eigentlich nach draussen am kanal lesen. kannste ja knicken bei dem shice wetter.![]()
Ganz dreckig belogen ham se uns hier!Aber ich lass mir mein Grillen heute nicht verderben! Ich werd die Wäsche im Garten aufhängen, ich leg mich mit Sonnenbrille und ner fetten Schicht Sonnenmilch Lichtschutzfaktr 50 nach draußen!
![]()
Sgeht.![]()
Schick ma rübba!so, sonne ist draußen aber leicht bewölkt ist es noch. und schon ist das thermometer auf 17 grad oben. also die 20 grad sollten doch heute locker zu schaffen sein![]()
Tides are the rise and fall of sea levels caused by the combined effects of the gravitational forces exerted by the Moon and the Sun and the rotation of the Earth.![]()
Ah, die Sonne kommt raus, wird dafür bestimmt gleich wieder brüllend heiß. Ich kann diese Hitze nimmer ertragen ey![]()
![]()
![]()