Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
kurzer abriss des fims? vllt kommt der ja auch meine (viiiiel zu lange:() Liste der "willl-ich-noch-sehen-filme" ;)

Schwarze(!) Komödie.
Seit die Mutter des Jungen T.J. in einem Autounfall starb, gings mit der Familie, verständlicherweise, bergab. Der Vater liegt den ganzen Tag nur rum und nimmt Antidepressiva, T.J. selbst hat ne ungesunde Fixierung auf das schrottreife Auto, in welchem seine Mutter starb, entwickelt, die Großmutter versucht vergeblich noch was zu retten.

Und dann quartiert sich, einfach so, Hesher bei denen ein. Wie ein abgefuckter Heavy Metal Jesus rüttelt er die Familie mit extremen Mitteln auf.
Heshers Aktionen und Anekdoten sind NUR geil. :D

Naja, musiktechnisch läuft dort halt Motörhead und Metallica.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.522
2.780
130
33
Bad Bevensen
Schwarze(!) Komödie.
Seit die Mutter des Jungen T.J. in einem Autounfall starb, gings mit der Familie, verständlicherweise, bergab. Der Vater liegt den ganzen Tag nur rum und nimmt Antidepressiva, T.J. selbst hat ne ungesunde Fixierung auf das schrottreife Auto, in welchem seine Mutter starb, entwickelt, die Großmutter versucht vergeblich noch was zu retten.

Und dann quartiert sich, einfach so, Hesher bei denen ein. Wie ein abgefuckter Heavy Metal Jesus rüttelt er die Familie mit extremen Mitteln auf.
Heshers Aktionen und Anekdoten sind NUR geil. :D

Naja, musiktechnisch läuft dort halt Motörhead und Metallica.

das klingt doch soweit gut :) ich werd bei gelegenheit mal reingucken :)
danke für den tipp ;)
nu aber bett. nacht :)
edit: guckt sich wahrscheinlich besser in englisch oder? ;)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Ich hab dieses Wochenende schon mehr für die Schule getan als die gesamten Osterferien...
Kann ich wenigstens mit einem guten Gewissen wegfahren. :o