Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ja ... die hab ich auch. 20.0.1. Aber irgendwie funktionieren meine Themes jetzt nicht mehr. :(

Das standard Firefox sieht so kacke aus, ich will Eddie wieder haben ... :(

Funzt das bei Dir ?

Muss ich mal sehen - nutze das meist minimalistisch, also KA.
Auf ca. 2cm Menübalkenbreite lohnt sich ein Theme halt nicht wirklich.
Mir gings eher darum, dass ich kein Update mitgekriegt hab.

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.150
22.784
168
36
Hm.. eigentlich könnte ich heute mal voll durchziehen, erst Bünde, dann Kings Castle mit den Altgrufties, X noch um durchzumachen und abzukotzen wie kacke Lime Night ist :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
oh ja. ich sehs hier. letztes jahr ham die pferdchen ihr geschäft gemacht auffe brücke und dies jahr ist der spaß zum fossil geworden. trotz winter, trotz schnee und eis hat sich der mist gehalten. :ugly:

türlich hat sich der mist gehalten.
war ja tiefgefroren. also nich trotz winter sondern wegen winter hat sich der mist gehalten.
deine tiefkühlpizza ist ja auch nicht nach ein paar monaten einfach so weg sondern immer noch da. für chemische verfallsprozesse brauchst du genug wärme und keine minusgrade.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
war ja tiefgefroren. also nich trotz winter sondern wegen winter hat sich der mist gehalten.
deine tiefkühlpizza ist ja auch nicht nach ein paar monaten einfach so weg sondern immer noch da. für chemische verfallsprozesse brauchst du genug wärme und keine minusgrade.

Stell dir das ma vor, "oh, ich hab doch noch pizza im frost!" - ":( is nur noch 'n Häufchen erde, war zu kalt."

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.521
2.777
130
33
Bad Bevensen
Ja ... die hab ich auch. 20.0.1. Aber irgendwie funktionieren meine Themes jetzt nicht mehr. :(

Das standard Firefox sieht so kacke aus, ich will Eddie wieder haben ... :(

Funzt das bei Dir ?
gibts da nich n add-on für sowas?:confused:
Auf jeden scheiß:D:D:D
sozusagen :D

also bei mir halten die TK-Pizzen nie solange. ess die immer vorher auf :(