Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.969
670
128
42
Hameln
Der Ordnung halber:

Europa League:

FC Basel : Chelsea London
Fenerbahce Istanbul : Benfica Lissabon

Champions League:

FC Bayern München : FC Barcelona
Borussia Dortmund : Real Madrid

Ein bißchen kacke, dass beide Mannschaften zuerst zu Hause ran müssen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Der Ordnung halber:

Europa League:

FC Basel : Chelsea London
Fenerbahce Istanbul : Benfica Lissabon

Champions League:

FC Bayern München : FC Barcelona
Borussia Dortmund : Real Madrid

Ein bißchen kacke, dass beide Mannschaften zuerst zu Hause ran müssen...
Ich finde das garnicht mal so schlimm. Falls der Gegner unter Druck ist im Rückspiel ein Tor machen zu müssen, hat man eher gute Chancen auf konter, in ner möglichen Verlängerung ne halbe Stunde mehr zeit ein wichtiges Auswärtstor zu machen. Und barca hatte beide Male Heimspielen in den Rückspielen, als sie die letzten male rausgeflogen sind

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
In der EL hätte ich mir Istanbul gegen Basel gewünscht. Dann hoffentlich für's Finale. Da herrscht sicherlich 'ne geile Stimmung mit viel Pyro.

CL ist auch gut. Jetzt gibt's wenigstens wieder 'n schönes Clásico im CL-Finale. :)

Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
CL ist auch gut. Jetzt gibt's wenigstens wieder 'n schönes Clásico im CL-Finale. :)

Warum soll Barca gegen Bayern gewinnen?

Bayern hat von allen 4 Teams einen entscheidenden Vorteil: einen extrem breiten Kader.
Barca kommt ohne Messi nicht klar, Real ohne Ronaldo nicht und der BVB kann ohne Götze und Lewa einpacken.
Ich gehe relativ stark von einem Finale Bayern gegen Real aus

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Warum soll Barca gegen Bayern gewinnen?

Bayern hat von allen 4 Teams einen entscheidenden Vorteil: einen extrem breiten Kader.
Barca kommt ohne Messi nicht klar, Real ohne Ronaldo nicht und der BVB kann ohne Götze und Lewa einpacken.
Ich gehe relativ stark von einem Finale Bayern gegen Real aus

Ich würde eher auf Barca gegen BVB tippen im Finale :D

Aber es ist alles möglich.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Barca ist schlagbar, die sind schon über ihren Zenit geschritten. Wenn Messi nicht wäre, wären die schon längst am Boden.

Und Dortmund weiß ja wie man Real besiegt.

Hachja morgen endlich wieder Derby. Da werd ich auch mal für nen tag zum Bazi-Hasser^^