Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Immer doch...
Mist....bitte nicht auch noch die Waschmaschine...![]()
Kapott ?

Immer doch...
Mist....bitte nicht auch noch die Waschmaschine...![]()

Das hab ich bis vor meinem Auslandssemester (äh, das war vor 4 Jahren...) auch ganz gut hinbekommen. Hatte einen ganz tollen Zahnarzt direkt gegenüber meiner alten Wohnung und zum Glück auch ziemlich gute Zähne, mit denen fast nie was ist. Seitdem bin ich ja nur noch am Umziehen und hab mir immer gesagt, dass ich, wenn ich das nächste Mal umgezogen bin, da dann mir sofort einen suche. Das sage ich mir jetzt auch gerade. Aber vielleicht sollte ich einfach hier gehen, wo mein Freund einen guten hat. Schlimmer als der Zahnarzt aus meiner Kindheit kann es eh nicht werden. Der war ein absolutes Arsch, aber meine Mutter bestand darauf, dass er ein guter Handwerker ist.Ich hab mir angewöhnt alle halbe Jahr zu gehen... seitdem ist alles ganz entspannt.
Warum gibt es eigentlich fast keine Kapuzen Jacken von Bands...

Kapott ?![]()
.
Der war ein absolutes Arsch, aber meine Mutter bestand darauf, dass er ein guter Handwerker ist.![]()

Aber erstmal mit dem guten Boschhammer das ganze Gerödel da wegkloppen.Aaah, köstlicher Käsekuchen.
Wenn der Zahn wackelt, erstma ordentlich Mörtel ranklatschen.![]()

Aber erstmal mit dem guten Boschhammer das ganze Gerödel da wegkloppen.![]()

Eventuell...scheint irgendwo leck zu sein....

Is ja schließlich ein GUTER Handwerker, kein Pfuscher.![]()
![]()

Aiiiiiii, Regen.
Keine Ahnung... vielleicht aus dem gleichen Grund, weshalb es keine ordentlichen Bandgirlies gibt?

*mmh* die brauch ich net... Männershirt, Kragen ausschneiden und ggf. Ärmel ab, dann geht das schon![]()

Wird dann auch der Ausschnitt tiefer?
*Schere zück*![]()