Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.490
960
128
41
Hamburg & Berlin
Möp möp...
also zur Info...Arch Enemy sind auch in Wacken raus. Da wird nach einem guten Ersatz gesucht.

Was Finsterforst betrifft, so scheint es zurzeit Unklarheiten über den Auftritt zu geben.

News werden wohl später folgen...

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Möp möp...
also zur Info...Arch Enemy sind auch in Wacken raus. Da wird nach einem guten Ersatz gesucht.

Was Finsterforst betrifft, so scheint es zurzeit Unklarheiten über den Auftritt zu geben.

News werden wohl später folgen...

da Arch Enemy ein bisschen mit Death Metal zu tun hat, kann man für deren Slot ja eine schöne DM Band einbauen:cool:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Jupp eben noch mal Jasper gesagt, dass sie als Ersatz für Arch Enemy doch mal bei Obituary, At The Gates, Pestillence, Vomitory oder so mal anklopfen könnten. :D

At The Gates oder evtl. Obituary wären als Ersatz ja in Ordnung. Aber Pestilence oder Vomitory sind nicht gleichwertig. Können natürlich kommen, aber als Ersatz für AE sollte wirklich eine ähnlich große Band kommen.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Jupp eben noch mal Jasper gesagt, dass sie als Ersatz für Arch Enemy doch mal bei Obituary, At The Gates, Pestillence, Vomitory oder so mal anklopfen könnten. :D

Ich hoffe er hört drauf und es kommen wirklich At The Gates!
Muss einfach.

Na toll.
Nun ist gerade ein kleiner Funken Hoffnung in mir und Wacken wird ihn wieder gnadelos zerstören. :( *Snüff* :

Ach faellt dir das auch schon auf?:p

Blitzmerker der Herr. :D

:mad:

Es gibt halt zu viel an Musik, das ich noch hören und nachholen muss.
Es kommt zZ so vieles raus. Und ich höre ja nun wirklich viel, das macht die ganze Sache noch komplizierter :( :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin erstmal an alle!
Glückwunsch an Schmuh zur 7000 und an fwänzi zur bestandenen Theorieprüfung. :D
Nach ca. 25 Seiten Nachlesen fehlt mir nur noch der Wacken-Rpublik-Fred, den ich nachlesen muss, dann binsch wieder up to date. :uff:
Jedenfalls, mein Beitrag zum Listenwahn:

Do-Want-See-At-Wacken-Liste

Chu:
Alice Cooper, Alpha Tiger, Anthrax, ASP, Black Messiah, Corvus Corax, Danzig, Deep Purple, Faun, Finsterforst, Grave Digger, Haggard, Kryptos, Leprous, Naglfar, Nightwish, Powerwolf, Pretty Maids, Rage, Secret Sphere, Sonata Arctica, Thunder

Ach da wird schon was wg. Überschneidung rausfliegen.

Zachia Unbedingt:
Deep Purple, Alice Cooper, Alestorm, Trivium, Faun, Corvus Corax, Hardcore Superstar, Haggard, Soilwork,Pretty Maids

Sehr gern,wenn kein "Unbedingt"dazwischen kommt
Sabbathon(ich hab sie noch nicht gesehen), Chrome Molly, Grave Digger, Apokalyptische Reiter, Versengold, Coppelius, Rage, Rammstein, Fjeid, Black Messiah, Alpha Tigger, Archiv Enemy, Amorphis, Thunder

Gregg

Alice Cooper, ASP, Corvus Corax, Deep Purple, Grave Digger, Haggard, Rage, Powerwolf, Rammstein

Alestorm, Anthrax, Black Messiah, Candlemass, Coppelius, Danzig, Die Apokalyptischen Reiter, Hardcore Superstar, Harpyie, Motörhead, Sabaton, Secret Sphere, Subway to Sally

Amorphis, Bullet, Chrome Molly, Mustasch, Nightwish, Soilwork, Sonata Arctica, Thunder, Trivium

GoS
Unbedingt:
Grave Digger, Alestorm, Powerwolf, Feuerschwanz, Deep Purple, Rage, Motörhead, Kryptos, Pretty Maids, Haggard

Hingezwungen:
Rammstein, Nightwish, Sabaton

Interesse:
Anthrax, Arch Enemy, Amorphis, Black Messiah, Finsterforst, Coppelius, Danzig, Alpha Tiger, Alice Cooper, Thunder, Candlemass

Roc:
Pflicht:
Deep Purple, Danzig, Alice Cooper, Anthrax, Grave Digger, Naglfar, Motörhead, Ragnarok

Auch sehr gerne:
Hardcore Superstar, Die Kassierer, Benighted, Sabaton, Dew Scented, Amorphis, Agnostic Front, Pretty Maids

Vlt je nach Lust, Laune und Zeit:
Apokalyptische Reiter, Arch Enemy, Thunder, Doro, Alpha Tiger, Kryptos, Rammstein (aber nur wenn nicht zeitgleich im Zelt was interessantes läuft, und lieber von weiter hinten)

benOwar:
Pflicht: Alestorm, Alice Cooper, As I Lay Dying, Callejón, Danzig, Deep Purple, DevilDriver, Die Reiter, Fear Factory, Lamb of God, Neaera, Powerwolf, Rage, Rammstein, Sabaton, Soilwork, Sonata Arctica

sehr gerne, wenn Zeit: Anthrax, Candlemass, Coppelius, Corvus Corax, Dew Sentenced, Eat the Gun, Grave Digger, Hardcore Superstar, Kryptos, Legion of the Damned, Leprous, Nightwish, Secret Sphere, Trivium, Rebattered, Ugly Kid Joe

in manche Bands muss ich noch reinhören. Kann also sein, dass sich da noch was ändert.

Schmuh :

Was ich alles gerne sehen würde : die mit (+) gekennzeichneten haben Vorrang ! ;)

Alestorm, Alice Cooper (+), Anthrax (+), Arch Enemy (+), As I Lay Dying (+), ASP (+), Black Messiah, Callejon (+), Danzig (+), Deep Purple (+), DevilDriver (+), DAR (+), Eisbrecher, Fear Factory (+), Grave Digger, Lamb Of God (+), Leprous, Rage (+), Motörhead (+), Naglfar, Neaera, Nightwish (+), Rammstein (+), Sabaton, Soilwork, Sonata Arctica, Subway To Sally (+), Trivium (+), Ugly Kid Joe, Whitechapel

MetallKopp:

(Must haves in Fett, der Rest gerne)
Agnostic Front, Alestorm, Alice Cooper, Alpha Tiger, Amorphis, Anthrax, ASP, Black Messiah, Bullet, Coppelius, Corvus Corax, Danzig, Deep Purple, Die Apokalyptischen Reiter, Die Kassierer, Feuerschwanz, Grave Digger, Ihsahn, Kryptos, Leprous, Lingua Mortis/Rage, Mustasch, Nightwish, Powerwolf, Pretty Maids, Ragnarok, Rammstein, Rebattered, Sabaton, Secret Sphere, Soilwork, Sonata Arctica, Thunder.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bands mit Ex...:
  • Ex Deo
  • Excalibur
  • Exciter