Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Nö, kenne einige, mein Vaddi ist selber einer. Da sieht man, dass die hinter der Fassade auch Menschen sind, und dann gibt sich das mit den Vorurteilen ganz fix.

Gegen welche Personengruppe hast du Vorurteile?

Auf jeden Fall Nazis. Was nicht heißt, dass nicht der Eine oder Andere wieder auf normale Wege zurückkehren kann. :o

Hast Du Erfahrungen mit Sekten gemacht?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Auf jeden Fall Nazis. Was nicht heißt, dass nicht der Eine oder Andere wieder auf normale Wege zurückkehren kann. :o

Hast Du Erfahrungen mit Sekten gemacht?

Also, ich mag Sekt nicht so, habe deshalb mir den verschiedenen Arten nicht so viel Ertfahrung. Am ehesten geht IMO halbtrockener, der ist weder knallsüß noch komisch trocken. Und welche Farbe, das weiß ich nicht. Ich glaube, die meisten Sekte sind eh weiß, oder?

Wirst du manchmal falsch verstanden?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Also, ich mag Sekt nicht so, habe deshalb mir den verschiedenen Arten nicht so viel Ertfahrung. Am ehesten geht IMO halbtrockener, der ist weder knallsüß noch komisch trocken. Und welche Farbe, das weiß ich nicht. Ich glaube, die meisten Sekte sind eh weiß, oder?

Wirst du manchmal falsch verstanden?
Btw. glaube du hast die Frage falsch verstanden...

Ständig, viele sind anscheind immun was Sarkasmus angeht

Was machst du heute noch?

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Gearbeitet, Geduscht, Einkaufen war ich auch, Katzen gefüttert, Essen gekocht.

Ekeligster Pizzabelag?

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Beides!
Bin gebürtige Ostfriesin, daher Schwarzer Tee! Aber ich liebe Japan und trink liebendgern Grünen Tee, also auch dieser!

Karamell oder Schokosoße?