Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ja, ich nutze Spotify. Allerdiungs nicht die Abo-Version, da ich Paypal misstraue und man die anders nicht kriegen kann.

Goldfische schmecken wie ...?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich kann mich einigermaßen verständigen und verstehe ziemlich viel, aber "perfekt" ist das alles ganz sicher nicht. :)

Was tust du normalerweise, während du zu Hause Musik hörst?

Ich mach das, was alle anderen Menschen so den lieben langen Zag auch machen, weil eigentlich immer Musik bei mir an ist. Quasi 24/7. :D ;)

Warst Du schonmal auf einem VOlksmusik-Konzuert ?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich mach das, was alle anderen Menschen so den lieben langen Zag auch machen, weil eigentlich immer Musik bei mir an ist. Quasi 24/7. :D ;)

Warst Du schonmal auf einem VOlksmusik-Konzuert ?

Ich war mal bei einem Volksfest in einem Festzelt, in dem Live so eine bayrische Kapelle gespielt hat. Weiß nicht, ob das zählt? :)

Welche Ziele hast du?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich war mal bei einem Volksfest in einem Festzelt, in dem Live so eine bayrische Kapelle gespielt hat. Weiß nicht, ob das zählt? :)

Welche Ziele hast du?

Mal auf einer ganz großen Bühne stehen bzw. sitzen und Musik für viele viele Menschen machen.

Und was hast Du für Ziele ?