Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Metal-Battle. Was haltet ihr davon ?

Einerseits:bringts viele unbekannte junge Bands auf's Festival fuer die das bestimmt toll ist
Andererseits:wuesste ich nicht das es schon mal wirklich fuer eine Band zum Durchbruch gereicht hatte...

Und ich finde dieses Uebergewicht an Knueppelkram etwas ungluecklich.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Einerseits:bringts viele unbekannte junge Bands auf's Festival fuer die das bestimmt toll ist
Andererseits:wuesste ich nicht das es schon mal wirklich fuer eine Band zum Durchbruch gereicht hatte...

Und ich finde dieses Uebergewicht an Knueppelkram etwas ungluecklich.

Also ich finds ja persönlich gar nicht schlecht, aber so richtige Notwendigkeit sehe ich darin ehrlich gesagt nicht. Ist zwar verdammt cool für die Bands, aber ich persönlich schaue da nicht vorbei ... Aber es gibt ja genug, die das tun. :)

Aber wenn man an den ganzen Werbemüll denkt ... :rolleyes::ugly::D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Also ich finds ja persönlich gar nicht schlecht, aber so richtige Notwendigkeit sehe ich darin ehrlich gesagt nicht. Ist zwar verdammt cool für die Bands, aber ich persönlich schaue da nicht vorbei ... Aber es gibt ja genug, die das tun. :)

Aber wenn man an den ganzen Werbemüll denkt ... :rolleyes::ugly::D

Ich finde das ganze geht etwas unter..beim Summerbreeze gibt's ja auch sowas.Da bekommt die Siegerband die Möglichkeit einen zweiten Auftritt auf der Hauptbuehne zu absolvieren.Nur kurz aber immerhin-so bekommt das ganze etwas mehr Aufmerksamkeit.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
:ugly:
Ich wollte mir sogar mal dieses Shirt holen.
(Ein anderes hat jedoch den Zuschuss gekriegt.)

Ich weiß nicht ob's als Durchbruch zählt, aber '06 haben z.b. Drone gewonnen.

Welches haste denn stattdessen gekauft ?

Ich finde das ganze geht etwas unter..beim Summerbreeze gibt's ja auch sowas.Da bekommt die Siegerband die Möglichkeit einen zweiten Auftritt auf der Hauptbuehne zu absolvieren.Nur kurz aber immerhin-so bekommt das ganze etwas mehr Aufmerksamkeit.

Ist eigentlich auch ne coole Idee. :)

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)

So eine Art von Belohnung fände ich auch effektiver. Die Bands kriegen wirklich mal die gelegnheit vor einem Arsch voll Leute zu spielen und einige werden sich die Band dann sicher auch ein zweites Mal angucken , da bleibt dann auch mehr hängen als nur die 25 Minuten , die in der Masse an noch unbekannten Bands dann doch schonmal untergehen.

Ob Drone den Durchbruch geschafft hat würde ich mit Jein beantworten. Das neue Album finde ich echt gut und sie haben es ja auch geschafft ne Headliner Tour dazu auf die Beine zu stellen. Aber so richtig geschafft ... ich weis nicht.
Aber immerhin dürfen sie den Wacken Trailer mit Musik hinterlegen :ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Was isn nu eigentlich mit dem Versuch von Jasper, uns ein Osterpackage abzugreifen ? :confused:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das SM-Tourfinalshirt. Natürlich auf dem entsprechenden Konzert :>
Der dazugehörige Patch ist auchschon auf der Kutte :ugly:

Ich denke es wird schwer, einen Ostergewinner damit zu beglücken. Das könnte da höchstens an dich gehen.

Man könnte es ja aufteilen. Er stellt es zur Verfügung und wir teilen das dann brüderlich/schwesterlich = geschwisterlich unter uns auf ...

Das Shirt ist cool ;)

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Man könnte es ja aufteilen. Er stellt es zur Verfügung und wir teilen das dann brüderlich/schwesterlich = geschwisterlich unter uns auf ...

Das Shirt ist cool ;)

Kommunist!

Ich will hoffen, dass das cool ist, zuviele kann ich mir nicht holen und das war nicht unteuer:KO:
Ich fahr jetzt auchmal in die zugehörige Stadt; Freunde und Bier. Gut' Nacht.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
*auf meine Postzahl guck*

ACHDUKAGGE!!!!

Was bin ich nur für ein alter Spammer!
Gestern fing das noch mit 'ner 2 an!!

*Fass hinstell und zur allgemeinen Belustigung freigeb*

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Arch Enemy haben das Hellfest gecancellt mit der Bergründung:
" It is with great disappointment that we have to cancel our shows at European festivals this summer. The reason for this being private family matters that demand our full attention, making it difficult to fulfill our commitments in that time frame. We are currently looking into the possibility of rescheduling these festival slots for next year. We would like to thank the festival promoters, and of course the fans for their understanding and continued support. We will use this downtime to finish up the work on our upcoming DVD/Blu-ray and continue with the songwriting process of the next Arch Enemy album. We look forward to seeing you all in 2014! Metal on! "

Also auch das Wacken?

Und Finsterforst sind auf der Wackenseite nicht mehr aufgelistet im Billing,oder seh ich sie nur nicht? :ugly: