- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
man müsste einfach willkürlich themen in die runde werfen.
wisst ihr eins?
Ich warte...
Metal-Battle. Was haltet ihr davon ?
Einerseits:bringts viele unbekannte junge Bands auf's Festival fuer die das bestimmt toll ist
Andererseits:wuesste ich nicht das es schon mal wirklich fuer eine Band zum Durchbruch gereicht hatte...
Und ich finde dieses Uebergewicht an Knueppelkram etwas ungluecklich.
DU Anti Du ...![]()
Also ich finds ja persönlich gar nicht schlecht, aber so richtige Notwendigkeit sehe ich darin ehrlich gesagt nicht. Ist zwar verdammt cool für die Bands, aber ich persönlich schaue da nicht vorbei ... Aber es gibt ja genug, die das tun.![]()
Aber wenn man an den ganzen Werbemüll denkt ...![]()
Ich wollte mir sogar mal dieses Shirt holen.
(Ein anderes hat jedoch den Zuschuss gekriegt.)
Ich weiß nicht ob's als Durchbruch zählt, aber '06 haben z.b. Drone gewonnen.
Ich finde das ganze geht etwas unter..beim Summerbreeze gibt's ja auch sowas.Da bekommt die Siegerband die Möglichkeit einen zweiten Auftritt auf der Hauptbuehne zu absolvieren.Nur kurz aber immerhin-so bekommt das ganze etwas mehr Aufmerksamkeit.
Ich finde das ganze geht etwas unter..beim Summerbreeze gibt's ja auch sowas.Da bekommt die Siegerband die Möglichkeit einen zweiten Auftritt auf der Hauptbuehne zu absolvieren.Nur kurz aber immerhin-so bekommt das ganze etwas mehr Aufmerksamkeit.
Welches haste denn stattdessen gekauft ?
Was isn nu eigentlich mit dem Versuch von Jasper, uns ein Osterpackage abzugreifen ?![]()
Das SM-Tourfinalshirt. Natürlich auf dem entsprechenden Konzert :>
Der dazugehörige Patch ist auchschon auf der Kutte
Ich denke es wird schwer, einen Ostergewinner damit zu beglücken. Das könnte da höchstens an dich gehen.
Man könnte es ja aufteilen. Er stellt es zur Verfügung und wir teilen das dann brüderlich/schwesterlich = geschwisterlich unter uns auf ...
Das Shirt ist cool![]()