Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ja, hat mich ne Zeit lang wahnsinnig interessiert und ich lese auch sehr gerne Bücher über das Mittelalter.

Wärst Du gern anders, als Du bist?

Ich hätte gerne etwas stärkeres Haarwachstum auf dem Kopf und die Fähigkeit, meine Klappe nach Gutdünken auch mal für einen Moment zu halten. Aber sonst gefall ich mir ganz gut.

Was hast du aktuell für einen Desktop-Hintergrund eingestellt?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.760
19.245
168
48
Ja, hat mich ne Zeit lang wahnsinnig interessiert und ich lese auch sehr gerne Bücher über das Mittelalter.

Wärst Du gern anders, als Du bist?
eigentlich nicht. ich bin gerne n bischen doof inne rübe. wem es nicht passt, soll nicht hinkucken/ hören. :o:ugly:

welche dokus schaust du am liebsten? tierdokus, weltall ect.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.760
19.245
168
48
himmelarsch, jetzt les ich nur noch mit. das gibts ja nicht. ich glaub wir haben alle den gleichen gedanken und posten deswegen gleichzeitig :D:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Nobue von Erdbeeren und Marshmallows

erste CD?

Puuh. Könnte die hier gewesen sein. War auf jeden Fall tatsächlich 'ne Musik-CD, bin immer gut ohne Hörbücher etc ausgekommen.

eigentlich nicht. ich bin gerne n bischen doof inne rübe. wem es nicht passt, soll nicht hinkucken/ hören. :o:ugly:

welche dokus schaust du am liebsten? tierdokus, weltall ect.

Puuh, eher so Länder, Menschen, Abenteuer oder Mare TV.

Frage steht noch.

30 Jan. 2012
88
0
51
Glückstadt, Germany
Machen nein.
Hype drum nötig finden nein.
Trotzdem manchmal interessant finden ja.

Wenn du dir einen neuen Realnamen aussuchen müsstest, welcher wär das dann?

Ich hasse meinen Namen .. aber ich weiß nicht wirklich, welchen ich mir aussuchen würde. Wahrscheinlich Jylika - ziemlich verwandt mit meinem jetzigen, aber doch anders. Und nicht so häufig. Und mit keinem Romeo zu verbinden ..

Um wie viel Uhr musst du morgens zur Arbeit/Schule/etc. aufstehen?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich hasse meinen Namen .. aber ich weiß nicht wirklich, welchen ich mir aussuchen würde. Wahrscheinlich Jylika - ziemlich verwandt mit meinem jetzigen, aber doch anders. Und nicht so häufig. Und mit keinem Romeo zu verbinden ..

Um wie viel Uhr musst du morgens zur Arbeit/Schule/etc. aufstehen?

6 bzw 6:15, jenachdem, ob ich duschen will oder nicht. Also meist so im Zweitagerhythmus.

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle