Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.972
7.232
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich ertrage die Jury nich....:Puke:
Ich werd dann später wohl Lets Dance gucken und dann auf BR Grünwald und Vereinsheim Schwabing!

Kann ich verstehen, dieser Bendzko oder wie man den schreibt, da möcht ich jedesmal reinschlagen wenn ich den namen nur hör. Und der andere typ is glaub auch n depp :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
Kann ich verstehen, dieser Bendzko oder wie man den schreibt, da möcht ich jedesmal reinschlagen wenn ich den namen nur hör. Und der andere typ is glaub auch n depp :o
Der Bentzko stört mich gar nich so, eher die Lena....:o:D
Habs grade mal angeschalten bis Lets Dance kümmt....
Und genau wie ich es gedacht habe...unerträglich die Lena in der Jury...aber die Kleine eben die den ersten Auftritt hatte, die war ja mal cool...Hammerstimme, das kleine Ding...mit 12!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
Was ham die denn da für Kinder???:confused::eek:
Die singen ja jetz schon unglaublich gut.....

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.972
7.232
128
36
Lkr. Ravensburg
Der Bentzko stört mich gar nich so, eher die Lena....:o:D
Habs grade mal angeschalten bis Lets Dance kümmt....
Und genau wie ich es gedacht habe...unerträglich die Lena in der Jury...aber die Kleine eben die den ersten Auftritt hatte, die war ja mal cool...Hammerstimme, das kleine Ding...mit 12!!!

Aber die Lena is doch SO HÜBSCH! :eek:
Ich muss aber zugeben, schon in der Vorschau hat mich ihre Art unglaublich genervt. Lena is fast so schlimm wie Nena :o :D