Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.958
- 3.234
- 128
- 35
Eigentlich nur noch das Halbe du Nuss.![]()
Du musst immer alles schlecht reden

Eigentlich nur noch das Halbe du Nuss.![]()

Versteht wenigstens was von Fussball. Ich würde den echt gerne mal in der Bundesliga als Trainer sehen. Mir ist der nicht so unsympathsich wie manch anderen.

Versteht wenigstens was von Fussball. Ich würde den echt gerne mal in der Bundesliga als Trainer sehen. Mir ist der nicht so unsympathsich wie manch anderen.

Manchmal machst du mir mit deinen Aussagen echt Angst... Welcher Bundesligist ist denn bitte so behämmert und stellt den Loddar ein? Ganz sauber ist der Erdenbürger nun wirklich nicht! Als Spieler war er damals wirklich sehr gut, aber als Trainer...Manchmal machst du mir mit deinen Aussagen echt Angst... Welcher Bundesligist ist denn bitte so behämmert und stellt den Loddar ein? Ganz sauber ist der Erdenbürger nun wirklich nicht! Als Spieler war er damals wirklich sehr gut, aber als Trainer...
Über sein Privatleben lässt sich streiten. Das finde ich teilweise auch amüsant was man so mitbekommt. Ich muss sagen dass ich mich im Gegensatz zu Mörv darüber nicht informiere. Fachlich gibt's bei ihm aber nichts auszusetzen (wenn er das auf deutsch sagt). Deswegen würde ich ihn gerne mal in der Bundesliga als Trainer sehen. Als Trainer hatte der ja bisher nirgendswo eine wirkliche Chance eine vernünftige Mannschaft trainieren zu können.
Das ist aber auch seinem fragwürdigem Image geschuldet. Wer sich so dämlich in den Medien benimmt, muss sich nicht wundern, wenn man in Deutschland keine Trainerstelle angeboten bekommt.
Das stimmt. Interessieren würde mich es trotzdem sehr.

Ja, wäre mal interessant zu sehen ob er was reißen kann, wenn der Kader ein wenig mehr hergeben würde. Aber ich denke in Deutschland wird das nichts. Da müsste ein Verein schon sehr verzweifelt sein. Hm... Schalke vielleicht![]()

eher Bremem. Die machens auch nich mehr lang![]()

Man war das ein scheiß Tag heute![]()