Wat issn passiert ?

Will nach Sri Lanka und wenn ich mich gegen alles Impfen lassen will, das man sich da so einfangen KANN, komm ich auf ca. 600 Öcken...
Mal da morgen anrufen und nachfragen, ob se nicht zumindest die Hepatitis-Sachen zahlen (wollen)![]()

Jetzt haben unsere Nachbarn auch endlich ein Klingelschild. Und als Dank dafür, dass bisher immer bei uns geklingelt und nach "Frau S." gefragt wurde, haben se das Schild auch in besonders groß und besonders neonpink bekommen.*selpßauffeschulterklopf*

phönix, haste den Sekundenkleber schon gekauft?!
Phöni!!!!!!!!!!
Sekundenkleber nicht vergessen![]()
hahaha, klasse leute. ich hab dran gedacht. vielen dank an euchPhöni, denk an den Kleber !![]()

hahaha, klasse leute. ich hab dran gedacht. vielen dank an euch![]()
![]()

glaub mir, in manchen sachen bin ich echt so ein fall. jetzt sagst du es mir noch und drei minuten später hab ichs vergessen.Ich hätt's gefeiert, wenn nicht!![]()

glaub mir, in manchen sachen bin ich echt so ein fall. jetzt sagst du es mir noch und drei minuten später hab ichs vergessen.![]()

glaub mir, in manchen sachen bin ich echt so ein fall. jetzt sagst du es mir noch und drei minuten später hab ichs vergessen.![]()

Geht mir genauso![]()
Was vergessen?![]()