Toffi Fee
W:O:A Metalgod
denkt mal einer dran, daß ich auf arbeit sekundenkleber kaufen muß.![]()
phönix, haste den Sekundenkleber schon gekauft?!

*selpßauffeschulterklopf*Jetzt haben unsere Nachbarn auch endlich ein Klingelschild. Und als Dank dafür, dass bisher immer bei uns geklingelt und nach "Frau S." gefragt wurde, haben se das Schild auch in besonders groß und besonders neonpink bekommen.*selpßauffeschulterklopf*

Ohne ihr Wissen? Wenn ja, find' ich das cool!
Einfach mal ein lästiges, nerviges Problem selbst in die Hand genommen.
Ich würd' mich aber auch bedanken, wenn da ständig Leute klingeln würden, die eigentlich zu den Nachbarn wollen.
Kann mir grad nix nervigeres vorstellen!

Ja, schon ohne ihr Wissen. Aber die sehens dann ja nachher oderh aben es evtl auch schpon gesehen.![]()
![]()

Jetzt haben unsere Nachbarn auch endlich ein Klingelschild. Und als Dank dafür, dass bisher immer bei uns geklingelt und nach "Frau S." gefragt wurde, haben se das Schild auch in besonders groß und besonders neonpink bekommen.*selpßauffeschulterklopf*

Jetzt haben unsere Nachbarn auch endlich ein Klingelschild. Und als Dank dafür, dass bisher immer bei uns geklingelt und nach "Frau S." gefragt wurde, haben se das Schild auch in besonders groß und besonders neonpink bekommen.*selpßauffeschulterklopf*
Ja, schon ohne ihr Wissen. Aber die sehens dann ja nachher oderh aben es evtl auch schpon gesehen.![]()
![]()